• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Ladevorgänge (MP3 Player lädt bei Seitenwechsel neu)
Ladevorgänge
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 19:52
Hey Forum, habe da ein großes Porblem..
Ich habe auf meiner Seite (siehe Signatur) einen MP3 Player eingebunden der aber bei jedem Seitenwechsel neu lädt.
Habe auch schon versucht bei den allgemeinen Einstellungen den Ladevorgang für Blöcke zu aktivieren aber das bringt auch nichts..
Habt ihr eine Möglichkeit wie ich diesen Reload beim Seitenwechsel verhindern kann, z.B. vielleicht mit einem iFrame? Oder könnte ich auch ein Popup öffnen lassen der den Player nochmal in einem kleinen externen Fenster zeigt? Brauch da mal Hilfeeeeeee biggrin

Zugefügt (23.06.2009, 19:52)
---------------------------------------------
Keine Idee? cry


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 20:37
ein Popup wäre mit Sicherheit eine Lösung, wobei du darauf achten solltest, dass Firefox zum Beispiel Popups blockt.

Entsprechende Codes findest du mit Sicherheit bei Google.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 18:58
Leider nicht, hab alles schon ausprobiert? sad

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 23:33
Mein Vorschlag dazu HIER

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:17
Man könnte auch die GESAMTE Seite als iFrame machen und ausserhalb des Frames, der auf 100 % gestellt ist, dann einen unsichtbaren Musikplayer scripten.
iFrame Gen: zb. unter http://www.meine-erste-homepage.com/iframe/iframe.html
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 6 | 21:19
endstation, gute Idee hab ich mal so gemacht biggrin

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Ladevorgänge (MP3 Player lädt bei Seitenwechsel neu)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: