• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » kann keinen block auf die rechte Seite hinzufügen
kann keinen block auf die rechte Seite hinzufügen
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 23:19
Hallo,
Ich habe mir einen neuen Block erstellt nun habe das Problem das ich keinen Block mehr auf die rechte Seite schieben kann (die auch mit einmal leer ist) warum geht das nicht?
Ich hatte auf der rechten Seite vorher 4 Blöcke alle sind fort.
Den Block den ich erstellt hatte habe ich schon gelöscht also kann es daran nicht mehr liegen.

Könnt ihr mir helfen?

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 23:26
hmmm ist das auf dieser seite hier gewesen ??? bjoernmaehler.de/

denn ich sehe hier blöcke auf der rechten seite...


alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 23:35
ne war ne andere Seite gas1985

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 08:49
alfabm, gib bitte die URL zur Seite wo es passiert ist..


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 11:25
Ich würde einfach alle HTML codes der INhalte der Blöcke speichern und dan die Schabloe "Erster oder zweiter Container" wiederherstellen !
Dann wieder Blöcke einfügen und überall HTML-Codes wieder rein !

mfg

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 12:40
MRlachfläsh, das ist eine sehr Gute Idee smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 16:47
MRlachfläsh, das werde ich mal probieren

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 8 | 16:47
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 16:55
ja das mnache ich auch kann aber erst heute Abend.Danke schon mal für eure Tipps.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 18:01
alfabm, viel glück beim Experimentieren biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 22:30
MRlachfläsh, habe es so gemacht wie du gesagt hattest du es hat geklappt danke nochmal für eure Hilfe.

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 12 | 22:34
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 23:00
alfabm, gib mal bitte die URL zur Website!

Gucke ob du 4 Globale Blöcke hast:
-> Oberer Teil der Website
-> Unterer Teil der Website
-> Linker Container
-> Rechter Container

Dann enthalten alle 4 Globale Blöcke "HTML-Codes". (Mich interessieren eigentlich 2 Globale Blöcke "Linker und Rechter Container")

Sind $GLOBAL_CLEFTER$ und $GLOBAL_DRIGHTER$ bei "Seiten der Website" und andere enthalten?

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 14 | 07:38
Er hat doch geschrieben das es geklappt hat xD ?! Warum die mühe Chebu `?

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 08:01
nun zu spät habe auch das Design geändert.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » kann keinen block auf die rechte Seite hinzufügen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: