• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Banner Rotator
Banner Rotator
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 13:27
Banner Rotator ist eine Funktion die mehrere Banner an einer Stelle in zufälliger Reihenfolge angezeigt macht.

Bevor Sie ein Banner haben müssen Sie zuerst mindestens eine Kategorie machen. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Banner hinzufügen".



Typ des Banners : sehen Sie unten.

Name des Banners: geben Sie Ihre Banner informative Namen, um Ihre Banners zu unterscheiden.

Kategorie: Kategorie vereint die Banner in einem Gerät, d.h. wenn Sie eine Kategorie Skript einzufügen, auf einer Seite verschiedene Banner aus dieser Kategorie wird ein an einem Ort gezeigt werden.

Vollständiger Link zur Grafik des Banners: Hier müssen Sie vollständige URL ein Banner Bild geben.

Breite / Höhe: Wenn Sie die Felder frei lassen ein Bild wird in seiner wirklichen Größe angezeigt werden.

Websiteadresse (URL): Hier müssen Sie die URL einer Website geben, die geöffnet sein muss, wenn jemand auf den Banner klickt. Sie können auch die folgende Option - in einem neuen Fenster (_blank), im aktuellen Fenster (_top) wählen. Wenn Sie eine URL eingeben nicht, nur ein Bild angezeigt wird. Es beeinflusst auch den Text unter dem Banner, wird es nicht einen Hyperlink auch.

Text unter dem Banner angezeigt werden: Jeder Text, der das Bild beschreibt.



Priorität: Je höher die Priorität ist, desto häufiger wird das Banner angezeigt wird.
Sie können Anfängliche Anzahl der Anzeigen: und Anfängliche Anzahl der Klicks: einstellen.
Sie können auch die Banner-Exposition durch Setzen der Maximale Anzahl der Anzeigen: und Maximale Anzahl der Klicks: einstellen.

Ein Banner kann nicht sofort angezeigt werden: Sie können ab Beginn der Exposition Banner, und kann die Exposition durch die Festlegung von Banner Gültig bis Expositionsgrenzwert: Wochentage oder wenn das Banner ausgesetzt ist:

Das Formular ändert abhängig des Typs des Banners.

1. Wenn ein Banner ein .jpg, .gif, .png Bild ist, hinzufügt dann das System ein IMG Tag zum Bild URL, und das Formular sieht so aus:



2. Wenn das ein Flash Banner ist, hinzufügt das System ein EMBED Tag zum Bild URL, und das Formular sieht so aus:



3. Wenn ein Banner ein Text Link ist, zeigt das System diesen Text wie ein Link, und das Formular sieht so aus:



4. Wenn Sie einen anderen Code hinzufügen wollen, wählen Sie einen Typ "Vollständiger Code" und wird das System ihn zeigen, und das Formular wird so aussehen:



Ein und dasselbe Banner kann bis zu 7 verschiedenen Bilder haben, die wiederum angezeigt werden.



Frage - Antwort

1. Welches URL muss ich in den Rotator eingeben?
URL der Aufstellung Ihres Banners.

2. Ich habe zwei Banners zu den Rotator hinzugefügt aber nur ein wird angezeigt. Warum ist es so?
Das ist was Rotator zu tun soll - ein Banner willkürlich anzuzeigen.

3. Gibt es die Möglichkeit, ein Script in den Rotator einzufügen, z. B. Google ads?
Man kann nicht Scripts, besonders von Google, einfügen. Die Werbung von Google ist kontext, deshalb muss ihr Code direkt in der Seite eingefügt werden. Google indexiert die Seite und stellt Stichwörter fest, und zeigt dann die Werbung nach den Stichwörtern an.

4. Banners ändern sich in Opera nicht, wenn man von einer Seite auf andere springt, bis man "erfrischen" klickt. In IE ist alles ok.
Opera cachiert alles.

5. Ich füge ein Script des Rotators ein aber das Folgende wird angezeigt:

Code
<script type="text/javascript" src="http://site.domen.com/fldr/1"></script>


Sie sollen den Code direkt in der Seite einfügen, nicht durch Editor.

6. .swf Banners werden angezeigt nicht.
Flash soll in den Rotator wie eingefügt werden, nicht wie vollständiger Code. Wählen Sie den Typ des Banners für diese Absicht.

7. Ich klicke auf "Code bekommen" aber das geht nicht. Was zu tun?
Prüfen Sie Ihre Webbowser-Einstellungen oder benutzen Sie ein anderes Webbrowser.

8. Kann ich den Rotator an eine von mir gewünschte stelle im design positionieren?
Ja, das ist möglich. Einfach den Code vom Banner rotator bei der stelle einfügen, wo du es haben willst.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Saphira
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 22:19
Das mit dem Eintragen des Banner im Bereich Bannerrotation habe ich hinbekommen. Doch jetzt wolle ich diese Rotation am Ende der Seite haben... doch irgendwie mache ich was falsch...
Was muss ich genau machen???
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 23:48
Ja was isn daran so schwer den CODE bei "Unterer Teil der Website" einzufügen...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Saphira
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 00:55
Wenn es ja funktionieren würde... würde ich ja wohl nicht fragen...

@Cheburator: Jeder hat mal klein angefangen... hoffe, dass Du mal nie in Verlegenheit kommen wird, um auch Fragen zu müssen!!!!!!!!!!!!!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 06:23
Also entweder ist der Inhalt welcher in der Bannerrotation ist, Falsch.. oder du kopierst den Falschen Code...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Beitrag wurde von Cheburator - Montag, 10.10.2011, 06:24 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 15:48
Saphira, gib bitte die Adresse deiner Seite, und sage, welchen Banner Rotator hast du erstellt und wo genau willst du ihn einfügen?

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Saphira
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:10
@ Lilu: PN ist unterwegs
Propaganda
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 12:59
mein Banner Rotation geht nicht .

ich will ein neues hinzufügen .... kommt eine leere oberfläche (Banner hinzufügen) ...
und das wars ....
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Banner Rotator
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: