• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Einfacher Player ,Lautstärken änderung?
Einfacher Player ,Lautstärken änderung?
Palmer_inc_AUT
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:21
hi ich würde gerne vom einfachen player die Lautstärke ändern da es zu laut ist wenn er automatisch angeht, um die hälfte wär ich schon zufireden^^
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 19:39
ähhhhhm wacko
Link zur Seite?
Welchen Player meinst du?
Wozu braucht man so etwas dass plötzlich Musik auf deiner Seite angeht???
Ich fand es immer dumm.Das einzige was so ein Besucher macht ist - schnell weckklicken,den Besitzer beleidigen und die Seite nie wieder besichtigen.
Baue doch mal ein Player ein wo ein Benutzer selber wählen kann ob er die Musik hören möchte.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 06:32
Palmer_inc_AUT, jo sauber formuliert ist voll Korrekt Deutsch, alda.. Ne spaß bei Seite...

Also wie schon der Beitrag von der Person über mir...
Verdammt wozu einen Player, wo der "Power-Sound" gleich sofort beim Laden abspielt? Das verschreckt nur die Benutzer von der Seite, und die kommen nie wieder.
Am besten "Autoplay" ausmachen, und wenn die Benutzer den "Power-Sound" auf deiner Seite hören wollen, dann machen die schon den Player an.
Alos kurz ausgedruckt:
-> Autoplay beim Laden der Seiten = uncool!

Ps. von den uCoz Player habe ich leider keine ahnung, benutze diesen Player eh nie!

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Palmer_inc_AUT
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 13:24
das mein ich ja Cheburat , die lautstärke das man die per html code oder so dämmen kann (leiser) , die wirklichen besucher die auf die hp kommen stört das nicht so!

sry das Ich erst jetzt schreibe,war im Ausland tätig.
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 10:19
Palmer_inc_AUT, ich empfehle dir den Player von Longtailvideo.com ist ein sehr guter Player, unterstützt Mp3, YouTUbe, FLV etc...
Außerdem ist dieser Player sehr einfach zu Konfigurieren, dazu bieten die dort einen Setup Wizzard an mit welchem du den Player so anpassen kannst wie er dir gefällt.
Also Farbe, Skin, Lautstärke, etc.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Einfacher Player ,Lautstärken änderung?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: