• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » cursor ändern!
cursor ändern!
AbsolutOldSchool
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:24
hallo community,

eine frage wo ändere ich den cursor und wie ist der code?

ich es mal versucht : .cursor:url(http:/....), move;

und wen er falsch ist wie geht der code und wo genau mach ich ihn rein das er auf jeder seite zu sehen ist.

mfg

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 19:34
Hey,

google ist dein Freund! Wir sind hier für sollche Fragen nicht zuständig!
Hier gibt es nur Support für uCoz!

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
AbsolutOldSchool
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:52
wieso dann bin ich doch hier richtig, mir geht es ja nur darum das ich wissen will in welcher datei bzw in welcher kategorie der designverwaltung ich das ändere weil ich da nicht ganz durchblick, deswegen finde ich schon das es mit ucoz zutun hat.
den bei ner normalen website wüsste ich wie

mfg

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 19:44
lilfoxii, schon mal dran gedacht das du es auf "jeder" Seite dort es übernehmen musst?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » cursor ändern!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: