• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Wir begrüßen den neuen Teilnehmer ...
Wir begrüßen den neuen Teilnehmer ...
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:06
Hallo zusammen, ich hab da seit neuem einen Block erstellt, wo ich alle Statistiken, information etc. pp. unterbringen möchte... siehe www.cine.do.am auf der linken seite.

Jetzt hab ich da schon da ein oder andere drin, aber ich möchte noch die daten haben, die unten im forum stehen, wie z.B.
- Wir begrüßen den neuen Teilnehmer ...
und was es sonst so alles gibt...

in VP hab ich schon geguckt, da hab ich alles andere gefunden wie z.b. geburtstag aber den neuesten teilnehmer nicht...

ach und kann man auch sowas hier machen ???
Rekordbesucherzahlen der Seite ??? ich benutze mein forum sehr selten, vielmehr die anderen sachen...

Dankesehr



Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 13:23
gas1985, mit Javascript und einpaar Informern würde so etwas gehen..


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:51
hmmm kennse dich mit javascript aus ??? kannse ja auf deine seit reinstellen =),

DANKE DIR HERZLICH



Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 13:51
Naja man braucht dort nicht unbedingt javascript.. Für den neuesten Benutzer reicht auch ein Ganz normaler Informer...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Wir begrüßen den neuen Teilnehmer ...
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: