• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Server Status einbinden (wie kann ich diesen Satatus in einen Blog einbinden)
Server Status einbinden
Leeron
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:37
<script type="text/javascript" src="http://lux-hdro.de/serverstatus-widget.php?anduin=1"></script>

was muss ich in einem neuen Blog anklicken und dann eingeben, das ich diesen Serverstatus auf meiner seite sehe?

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 13:52
Leeron, Geh in den Designer,Geh zu dem Block wo der Code rein soll,klick auf das Blaue Zeichen und klick auf HTML

Nun den Code rein und Abspeichern

GRuss und viel erfolg

Leeron
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:05
Danke dir, habs geschaft.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Server Status einbinden (wie kann ich diesen Satatus in einen Blog einbinden)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: