• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Kalender und Geburtstage
Kalender und Geburtstage
Amissa
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:11
Hallo,

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, über den ucoz eigenen Kalender auch eine Art Geburtstagskalender anzulegen, der immer die jeweils nächsten drei anstehenden Geburtstage registrierter Benutzer einer Homepage anzeigt. confused
Ich habe es im Designer bereits mit mehreren Geburtstagskalender-Gadgets versucht, die aber alle nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben oder außer Funktion waren. Über den Informer von ucoz habe ich leider auch keine genaueren Ziele erreichen können. weep

Ich stelle mir diesen Geburtstagskalender wie folgt vor:

- ein eigenes Gadget, das auf den auf der Homepage eingegliederten Kalender zugreift
- ein Gadget, das automatisch die nächsten 3 - 5 Geburtstage registrierter Benutzer anzeigt (ab 30 Tagen im Voraus)
- damit auch ein Gadget, das auf die Registrierungsdaten der Benutzer zugreifen kann, um Geburtstage zu registrieren und einzubinden.

Wenn mir bei dieser Sache jemand helfen könnte, wäre ich überglücklich! Danke schonmal im Voraus. Küsschen, lips

Amissa

Beitrag wurde von Amissa - Montag, 21.03.2011, 11:16 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:15
Amissa, willkommen auf uCoz! smile
Gucke mal: http://forum.ucoz.de/forum/10-1593-1#11890
Es soll helfen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Amissa
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:17
Hallo Lilu happy

Danke, ich werd direkt mal gucken.

Küssi

Beitrag wurde von Amissa - Montag, 21.03.2011, 11:17 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Kalender und Geburtstage
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: