• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Wie kann ich module deaktivieren?
Wie kann ich module deaktivieren?
Shira
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:30
Hallo Liebe Mitleser,

ich habe seit kurzem wieder intensiv an meine website zu arbeiten nur weiß ich leider nicht wie ich die Module wie z,b Webverzeichniss wieeder deaktivieren kann. Es wäre wirklcih sehr nett wenn mir da einer helfen kann. Außerdem hab ich noch ein problem meine smileys funktionieren im FOrum nicht aber im Mini-Chat hab ich da etwa was falsches eingestellt? Wenn ja kann mir bitte einer weiter helfen?

Mit freundlicheen Grüßen

Shira

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 20:24
Erstmal Herzlich Willkommen in unseren Forum und auf uCoz Webservices.
Als erstes benötigen wir wie immer den Link zur Webseite um die es in diesem Fall geht.
Und als zweites versuche ich dir deine Fragen zu beantworten. biggrin
Gehe im Verwaltungspanel auf den Modul den du deaktivieren möchtest,und wähle dadrunter
dann Modul löschen hoffe es hilft dir weiter.
Wenn es dir weitergoholfen hat,kannst du gerne meinen Ruf erhöhen wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Shira
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 03:49
meine website ist www.dhoom-gilde.ucoz.de
und wegne löschen des modules ist eer dann nciht ganz verschwunden ? o.o
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 17:09
hier ein tut: Klick mich

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Wie kann ich module deaktivieren?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: