• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Die Grüne Leiste (oben bei der HP)
Die Grüne Leiste (oben bei der HP)
dpcserver
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:46
Hallo,

Ich habe gelesen das man als kein Premium User eine Grüne leiste oben bei der Homepage angezeigt wir. Ich bin kein Premium User aber bei mir wir die Grüne Leiste nicht angezeigt. Kann es jetzt sein das ich etwas dafür bezahlen muss auch wenn ich kein Premium Paket gekauft haben ?

Page: http://gameseven.ucoz.com/

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 10:05
Hallo,

Nein mach dir keine Sorgen, wenn du dir Homepage erstellst erscheint die Leiste für eine Weile nicht...

Mit freundlichen Grüßen.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
dpcserver
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:47
Okay Danke für die Schnelle Antwort
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 4 | 19:13
dpcserver, ich würde mich freuen wenn die leiste weg währe hehe smile aber das ist nur so wenn du frisch die seite erstellst smile leider biggrin hehe
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 21:31
oder die Leiste unten das wäre schon mal was oder? biggrin

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Die Grüne Leiste (oben bei der HP)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: