• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Modul Onlinespiele: Downloadbare Spiele
Modul Onlinespiele: Downloadbare Spiele
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 18:40
Ich gehe mal davon aus, dass ich alle downloadbaren Spiele von der Homepage http://www.alawarspiele.de/ auch auf meiner Homepage anbieten darf und auch von dieser Homepage die Spielbeschreibung entnehmen darf. (Wenn ich da falsch liege, dann korrigiert mich bitte)

Aber ich habe leider bemerkt, dass diese Spiele alles nur Demospiele für eine Stunde Spielspaß sind.
Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, ob ihr noch andere Homeapges kennt, bei denen man Spiele herunterladen kann und dann auf der eigenen Homepage zum Download anbieten darf.
undzwar sollte es alles legal und nicht illegal sein.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 19:10
So lange diese "Spiele" open-Source sind (kostenlos) und der "Inhaber" es erlaubt die "Materialien" zu verlinken etc. Dann ist es legal!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 19:19
ok alles klar danke
Ich habe schon mal eine E- Mail an freegames.de über die Erlaubnis geschickt

UNd mehr seiten, die kostenlos und legal spiele anbieten kenn ich leider nicht sad

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Modul Onlinespiele: Downloadbare Spiele
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: