• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Modul: Fehler beim hinzufügen von Onlinespielen (Hilfe... bin verzweifelt)
Modul: Fehler beim hinzufügen von Onlinespielen
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 15:07
Hallo ich hatte schon mal ein Thread über Onlinespiele eröffnet und da hatte sich mein Problem nur teilweise lösen können und jetzt hoffe ich, dass sich hier die Frage auch komplett lösen kann:

Ich hatte mal ein Flashspiel heruntergeladen und habe in dieser Zip Datei die Swf Datei angeklickt und es öffnete sich das Spiel.
Ich kopierte den Link von diesem Spiel und wollte dieses Spiel auf meine Seite hinzufügen.
Der Link zum Spiel ist folgender: C:\Users\Fenerbahce\AppData\Local\Temp\Rar$DI00.999\ConeCrazy.swf
Ich habe diesen Link beim Feld "Link zur swf Datei" hinzugefügt

Aber irgendwie ging das nicht so.
Ich habe so die Vermutung, dass der Link nicht ganz korrekt ist.

Danke im Voraus

Beitrag wurde von kadir92 - Mittwoch, 26.05.2010, 15:11 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:02
Du musst die SWF datei auf deine Website hochladen. Weil C:\.... ist ja kein link smile
Also Die datei irgentwo hochladen, und dann verlinken.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 21:49
aha... ok hab verstanden.
Kannst du mir auch sagen wo ich diese Datei genau hochladen kann?

Danke im Voraus

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 22:12
kadir92, also ein vorschlag wäre auf deine eigene website, über den Dateimanager.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 22:37
boah geil endlich versteh ich des alles und danke für deine Antwort.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Modul: Fehler beim hinzufügen von Onlinespielen (Hilfe... bin verzweifelt)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: