• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Modul: Onlinespiele (Ich kann die Hauptseite des Moduls nicht verändern)
Modul: Onlinespiele
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 21:45
Hallo, also ich gehe auf Designverwaltung - Onlinespiele - Hauptseite des Moduls.
Bei der Hauptseite des Moduls klicke ich auf Visueller Editor, um die Seite etwas zu verändern, jedoch geht das irgendwie nicht.

Sobald ich etwas auf des Seite mit dem Visuellem Editor verändere und speichern möchte, kommt folgende Meldung:
"In der Schablone wurde kein Pflichtschlüssel $POWERED_BY$ gefunden"

Kann mir jemand mal sagen, wo der Fehler liegt und wie man den beheben kann?

Danke im Voraus.

Beitrag wurde von kadir92 - Freitag, 21.05.2010, 21:45 bearbeitet
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 10:01
$POWERED_BY$ ist der Copyrightcode von Ucoz,
füge ihn mit dem visuellen Editor in den Footer ein, am besten ganz unten.
Dann geht wieder alles.
Der Code ist das Copyrightzeichen von Ucoz und ist Pflicht im CSS-Kontext drin zu lassen und du wolltest einen Code speichern der diesen Pflichtcode nicht beinhaltet. Einfach einfügen dann geht wieder alles wink
Ichj empfehl dir das Ding in den Footer (unterer Teil der Website) zu setzen und den Footer auf jeder Seite anzeigen zu lassen damit das nicht nochmal passiert.

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 21:48
ja das habe ich mir auch gedacht, aber schau mal auf meiner Homepage: Link
Wie du siehst, ist das Copyright unten schon vorhanden, und trotzdem kommt diese komische Meldung.

Woran kann es wohl sonst liegen, oder meinst du es ist ein Bug??

Danke im Voraus

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 22:51
Das ist kein Bug, du möchtest eine Seite speichern auf der es nicht verzeichnet ist, das Copyrightzeichen MUSS AUF JEDER Seite angezeigt und im Code eingefügt sein smile

Beitrag wurde von jamie - Sonntag, 23.05.2010, 22:52 bearbeitet
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 10:47
ok alles klar danke,... jetzt funktioniert es
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Modul: Onlinespiele (Ich kann die Hauptseite des Moduls nicht verändern)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: