• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Link zu einem Suchergebniss bekommen
Link zu einem Suchergebniss bekommen
GIANT
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:35
Ich habe die Frage ob mir gesagt werden kann wie ich die Suchergebniss.seite..Speziell im Fotoalbum bekommen, d.H:

Wenn ich Fotos suche mit X und 3 X Bilder angezeigt werden als suchergebnissen, will die diese Seite als Link haben.

Nun finde ich den Link nicht: Cache verweist auf neuer anwahl ins album, Im Quellcode habe ich auch schon nachgeforscht, in der hoffnung da einen Link herauszufinden, aber die Codes übersteigen da leider meine Kenntnisse.

Achso: ich will aus dem News-bereich verlinken (evtl. gibt es dort andere möglichkeiten als auf anderen Moduls???)

Was muss ich also tun um eine Suchergebniss-seite zu verlinken??? Bitte um antwort..

Beitrag wurde von GIANT - Samstag, 17.01.2009, 21:40 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 00:03
hallo, wozu willst du denn den link von den suchergebnisssn?
also, ich persönlich weiß jetzt nicht wie man das anstellt, vielleicht hilft dir noch jemand auf der community, aber es interessiert mich, was du genau anstellen möchtest.

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
GIANT
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:20
ja gut okay..
na ich will eine Foto update Liste machen, die nach "foto autor" namentlich sortiert sind
und aus der Liste in dem News bzw Update verzeichniss über den Link zu den Fotos kommen die von dem Künstler sind..

aber nun ist die kategoriesirung im fotoalbum aufwendig, und weiss nicht ob die Unterkategorien in den mengen erstellbar sind..

und wenn mann die suchergebnissseite einfach verlinken könnte hätte mann nicht solche arbeit.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Link zu einem Suchergebniss bekommen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: