Beitrag # 1 | 02:08
Also ich habe folgendes bemerkt und finde das bisschen eigenartig:
Wenn ich z.B. im Artikelverzeichnis einen Artikel hinzufüge, dem Artikel Tags gebe, anschließend auf der Seite des Artikels unten wo die Tags angezeigt werden auf einen der Links klicke, werden dann Artikel mit gleichen Tags angezeigt. Nichts ungewöhnliches. Jedoch werden dann auch Bilder angezeigt, wenn ich einem Artikel in der Beschreibung ein Bild beigefügt habe. Und wenn ich dann auf der offenen Suchseite z.B. nach Pics suche, wobei ich Bildern im Fotoalbum Pics als Tag gegeben habe, werden auf der Suchseite alle Bilder mit diesen Tag gefunden und es wird auch das Bild als Vorschau also verkleinert angezeigt.

Wenn ich bsp. auf der Startseite in das Suchfeld Pics eingebe werden jedoch keine Bilder angezeigt bzw. im moment noch gar keine Treffer. Wenn ich nach den Artikel mit dem Bild in der Beschreibung suche, wird der Artikel jedoch das Bild nicht angezeigt.

Ich finde es nur komisch, dass wenn ich auf die Tags in einem Artikel klicke, dass dann Bilder auf der Suchseite angezeigt werden, aber nur dann.

An was liegt das??