• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Suche funktioniert nicht
Suche funktioniert nicht
Mpeter19
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:27
hallo ich hab das Problem das die Suche bei mir auf der HP nicht geht also er findet nix (Sitmap wurde erstellt)
confused also ich weis echt nicht mehr weiter

MfG

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 20:15

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Mpeter19
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:28
das alles hatte ich schon Probiert die Suche fand aber Trotzdem nix (sitmap heute Aktualisiert)

MfG

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:41
Die Module für die Suche sind auch aktiviert?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
BlackIce92
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:27
du musst eiinfach eiin paar tage warten...des aktualisiert sich von alleine und dann geht des miit der suche...des dauert eiin biischen...war beii miir auch so..habe miich tagelang darüber aufgeregt und den fehler beii miir gesucht^^

lg iich

PS: schreib mal den link von deiner seite iins forum...wiill siie mal ansehen


Meine Seite um online Filme anzuschauen!!

http://www.pro-cine.ucoz.de

Mpeter19
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 22:32
@noobishrabbit das Modul ist Aktiviert
@BlackIce92 ok danke bekommst ne PM ;-) weil die Hp noch nicht fertig ist
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 17:30
ok, dann wie gesagt, noch ein wenig abwarten...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
AT
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 23:23
Das kann auch daran liegen das Sie noch zu wenige Dateien, Videos , Fotos etc. haben
und das alles auf einer Seite passt ,sodass die Suche nicht benötigt wird.
(Hab ich mal gehört kann nuchts garantieren)
Lade einfach noch ein paar Sachen hoch und schreib zurrück wenn es klappt!
globaltrade
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 14:14
hallo,
das selbe problem ist bei mir auch, ich habe sehr viel bilder und dateien und die suche funktioniert nicht..
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 10 | 17:11
warten... kann bis zu einem Monat dauern und die Suche am Besten in den Header setzen. Schau auch dass du auch den richtigen Code hast.
$SEARCH_FORM$ wird benötigt. Mit dem sollte die suche funkzen.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Suche funktioniert nicht
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: