• Seite 4 von 4
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Suche funktioniert nicht!
Suche funktioniert nicht!
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 46 | 23:15
Vielleicht probierst einfach mal die Sachen auf verschiedenen Seiten zu setzen? xD weiß net, vielelicht gehts ja dann lol

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 47 | 11:41
also, ich habe jetzt mal meine tag-wolke deaktiviert, und es funktioniert immernoch nicht !!!

das ist echt mies, vor allem wenn man seine seite schon mit mehr als 50.000 Materialien beschmückt hat =(



DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 48 | 12:02
Ja ich hab meinem Chef jetzt mal meine Meinung gesagt, ich hab auch Probleme damit, hab ne Musikhomepage und kann niemanden nach Musik suchen lassen xD lmw

IM_Eagle
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 49 | 13:57
Quote (gas1985)
also, ich habe jetzt mal meine tag-wolke deaktiviert, und es funktioniert immernoch nicht !!!

Hast du auch das Modul "Website Suche" deaktiviert? Solange das noch aktiv ist wird die Suche wohl nicht funktionieren.

Warum benötigt man eigentlich dieses Modul damit die Wolke geht? Wäre doch einfacher wenn die Wörter in der Wolke keine "Suchwörter" wären sondern einfach direkte Links zu den Materialien.

Beitrag wurde von IM_Eagle - Samstag, 10.10.2009, 13:59 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 50 | 14:02
Sag das Ucoz nicht uns xD → Verbesserungsvorschlag oder so, fände ich aber ehrlich auch besser und wenn man sich die Wörter raussuchen lönnte bzw die Tags..

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 51 | 13:22
Bei mir funkt die Suche seit dem Bestehen der Seite nicht. Bei mancheh Ucoz Seite funkt Sie jeodhc einwandfrei.
Wer nich schlecht wenn man das Problem mal beheben könnte.

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 52 | 13:31
Habe es bei mir auch probiert und auch da funktioniert es nicht (Cache habe ich vorsichtshalber vorher gelöscht biggrin )

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 53 | 14:00
Quote (tazcrew)
Wer nich schlecht wenn man das Problem mal beheben könnte.

Wem sagst du das? biggrin

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 54 | 14:06
Joey du arbeites doch jez bei ucoz gel? Kannst du da nich was machen?

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 55 | 20:28
Joey arbeitet nicht für uCoz, er hilft nur im Forum aus, ehrenamtlich, ich habe ihm halt mal ein wenig mehr Rechte gegeben, weil er sehr aktiv im Forum war.

Zu dem Problem:

1. Frage: Warum funktionierte die Suche bis ich das Modul "Website Suche" aktiviert habe?

Antwort: das war eine einfache Suche, die nur auf der Seite gesucht hat, auf der sie ausgeführt wurde, nicht auf der ganzen Website.
Das Modul Website Suche erlaubt es auf der ganzen website zu suchen.

2. Frage: Wieso können Tag nicht direkt auf Materialien verwiesen?

Antwort: tun sie doch. nur wenn man mehrere Materialien mit em selben Tag hat, werden eben auch mehrere Materialien angezeigt.

3. Frage: Warum Funktioniert die Suche nach eingegebenen Suchbegriffen nicht?

Antwort: Weil die Indexierung gerade abgestellt ist. Die Suchengine befindet sich gerade in Entwicklung.
Sobald die Entwicklung abgeschlossen ist, wird die Suche wieder ordnungsgemäß funktionieren.

4. Frage: was sollen wir solange machen?

Antwort: nichts. höchstens das Modul deaktivieren und die einfache Suche solange nutzen bis die Website Suche wieder funktioniert.

5. Frage: Wie erfahren wir, dass die Suche wieder funktioniert?

Antwort: das werde ich euch hier sagen.

So damit sollten alle Fragen beantwortet sein. Ich schließe jetzt das Thema und mache es wieder auf, wenn die Suche wieder funktioniert.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Suche funktioniert nicht!
  • Seite 4 von 4
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Suche: