• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Nur Startseite wird gefunden! (Google :Außer Startseite wird keine Seite mehr gefunden)
Nur Startseite wird gefunden!
Justin
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:09
Hallo an alle,

habe leider ein kleines Problem.. also von Anfang an:
Meine Seite wurde vor ca. einer Woche überhaupt nicht gefunden (von keiner der Suchmaschinen!!), durch die (superschelle) Hilfe eines Moderators hier („superspammer“ , übrigens danke noch mal!!) habe ich die Einstellungen geändert und siehe da, tatsächlich werde ich gefunden.

Allerdings besteht immer noch ein Problem.:
Es wird NUR die Startseite gefunden, sonst werden keine Seiten angezeigt (bei allen Suchmaschinen, ob´s bei Google oder Yandex usw.). Egal welche Begriffe ich zu dem Seitenname eingebe/verbinde (z.B.: celebs-in-love.ucoz.ru + irgendwas, bzw.: irgendwas + celebs-in-love.ucoz.ru) wird nur die Starseite angezeigt. Auch wenn ich direkt den Namen der Seite eingebe (z.B.: celebs-in-love.ucoz.ru + Videos (habe eine Seite die so heißt)) kommt leider nichts. Auch wenn ich ein Begriff dazu eingebe (z.B.: celebs-in-love.ucoz.ru +Videos +Angelina Jolie) kommt leider nichts, wird immer noch nur die Startseite angezeigt..

Woran könnte das liegen?
Ich lasse meine robots.txt von „Ucoz“ verwalten, spricht, ich änder diese nicht, also muss dann doch alles in Ordnung sein. (habe mir die angeschaut, die ist in Ordnung!!.)

Noch ein Info dazu:

Meine Seite ist aufgebaut wie folgt:
- Startseite
- Dann kommt Unterseite der Startseite: -„Angelina ……….. html.“
- Dann kommt Unterseite der Seite „Angelina …… html.“ : -„Angelina……. Videos.html „

(siehe bitte Bild/Anhang. Im Anhang siehtm man es besser.. das Bild ist größer)

Also mein ganzes Projekt ist als Unterseite der Startseite aufgebaut. Aber daran kann es ja wohl nicht liegen…. Oder?
(habe auch im Headsbereich Meta Tag eingegeben:
<meta name="robots" content="index, follow" />
Also folgt der ja den Links..

Ich verstehe echt nicht wo das Problem sein könnte.. kann mir da bitte jemand weiterhelfen…

Vielen Dank im Voraus!!!

MFG Justin.

Anhänge: 7793724.jpg (29.9 Kb)
Beitrag wurde von Justin - Samstag, 11.12.2010, 15:15 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:12
Justin, hast du deine Website in den verschiedenen Suchmaschinen angemeldet beispiel Google oder Yandex...
Wenn ja, hast du auch die Sitemaps bei den Suchmaschinen eingefügt?!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Justin
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:56
hallo suerspammer,
danke, dass du mir wieder hilfst.

also:

Bei Yandex habe ich ganz ehrlich Garnichts gemacht, das alles hat Ucoz für mich übernommen.. (habe die Seite nur zur Registration freigegeben)
Bei Google habe ich mich über diesen WEB TOOL angemeldet, habe auch meine Seite angemeldet, da ist alles ok (die wurde auch gefunden bei der überpüfung).. allerdings mit der sitemap haperst ein bisschen.. der bringt mir immer folgende Meldung:

XML-Sitemap: http://www.celebs-in-love.ucoz.ru/sitemap.xml
Fehler: Der letzte Versuch, die XML-Sitemap herunterzuladen, ist fehlgeschlagen. Die nachfolgenden Details beziehen sich auf den letzten erfolgreichen Download. Erneut senden?

Dann kommt diese Meldung:

allerding habe ich garnichts an der Sitemap gemacht, ich lasse die ganz normal von Ucoz erstellen...

muss ich da was ändern?

Anhänge: 6561160.jpg (162.1 Kb)
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 22:11
Nein Änderungen an der Sitemap sollten nur Profis machen.
Man kann dadurch vieles gut machen (mehr Besucher u.s.w) aber auch etwas schlimmes (seite wird lange nicht indexiert oder überhaupt nicht)
Ich habe eine Frage an dich,wie lange hast du deine Seite?
Die Suche braucht ca 30 Tage damit es funktionsfähig läuft.Warte einfach ab die Suche wird schon irgendwann funktionieren wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Justin
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:45
Meine Sitemap wird immer noch nicht akzeptiert..
bringt folgende Meldung:

Warum? ich lasse die Sitemap doch von Ucoz machen....
weiss da jemand vielleicht bescheid?.?

Anhänge: 7813954.jpg (43.9 Kb)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 15:34
Justin, ne leider nicht da ich so ein Problem mit den Suchmaschinen nicht hatte...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 10:42
Ach und deine Startseite wird von Google garnicht gefunden,
das zeigt nur das eine link an, das du eingegeben hast
*glaube ich*
Das hatte ich auch schonmal,
dauert einfach^^
mach dir da kein kopf^^
ach unt "superspammer"=Cheburator,
das ist nur der Rang^^

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Nur Startseite wird gefunden! (Google :Außer Startseite wird keine Seite mehr gefunden)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: