• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Seite nicht gefunden... (Seite wird nicht gefunden)
Seite nicht gefunden...
Justin
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:29
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich mit ganzen Einstellungen noch nicht wirklich gut aus und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt..

ich betreibe die Seite: celebs-in-love.ucoz.ru

Diese Seite habe jetzt schon seit längerem on.. (meine Webseitstatistik ab: „Mittwoch, 09/08/10 1:07 Am“), also die „30 Tage Robots.txt Sperre“ ist vorbei, jedoch wird diese von keiner der Suchmaschinen gefunden (Google, Yahoo, usw…), auch wenn ich meine volle Webadresse eingebe:

celebs-in-love.ucoz.ru Nichts…

Ich hatte auch schon (Hilfe)-Support gefragt, jedoch leider keine Antwort darauf bekommen…

Deshalb meine Frage hier im Forum:
muss ich irgendwelche Einstellungen hier auf der Seite vornehmen, damit diese gefunden wird?
Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen im Ucoz-System vornehmen?

Vielen Dank im Voraus..
(bin echt am verzweifeln cry und bin für jede Hilfe dankbar.)

MFG Justin

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 12:40
Quote (Justin)
Deshalb meine Frage hier im Forum:
muss ich irgendwelche Einstellungen hier auf der Seite vornehmen, damit diese gefunden wird?
Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen im Ucoz-System vornehmen?

Nein es liegt nicht an den Einstellungen! Deine Robots.txt wurde noch nicht erstellt!
-> http://celebs-in-love.ucoz.ru/robots.txt
Wegen den Einstellungen in der Robots.txt wird deine Seite nicht in den Suchmaschinen eingetragen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Justin
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:51
danke für die schnelle Hilfe,

wann wird diese erstellt? muss man da was machen?

danke..

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 18:26


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Justin
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:58
wow vielen dank, genau das habe ich gesucht...

super.. danke!!!

ok.. man kann das Thema zumachen...

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 19:43
Ok ab hier ist Closed!

*Closed*

P.s. Deine Robots.txt ist freigeschaltet.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Seite nicht gefunden... (Seite wird nicht gefunden)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: