• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » gelöschte materialien werden angezeigt???
gelöschte materialien werden angezeigt???
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 00:59
Hallo,

Bei mir ist es so, dass die gelöschten Materialen bei den Suchergebnissen angezeigt werden, obwohl ich diese doch von meiner Homepage entfernt habe.
Wenn ich dann ein gelöschtes Material anklicke, dann öffnet sich das Fehler404 Fenster
Beispiel: Klicke hier
Klicke da mal auf eines der beiden Suchergebnisse und es öffnet sich ein Fehler 404 Fenster.

Danke im Voraus

Beitrag wurde von kadir92 - Sonntag, 10.10.2010, 01:01 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 10:48
Also der grund warum die Suche die Gelöschten materialien anzeigt ist, wegen der sitemap.
In der Sitemap sind die ganzen links gespeichert!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 12:38
Ok... und wie kann ich die links vom Sitemap bearbeiten bzw. löschen?

Danke im Voraus

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:18
Einfach dort bearbeiten biggrin
wenn du weisst wie.
Sowas ist schwer,ein Fehler und die Seite ist nicht mehr bei Google.
Du kannst sogar im Gegenteil machen damit die Seite besser indexiert wird smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 19:57
tja... wenn mn es weiss.
leider versteh ich des nicht ganz wie man des bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 07:48
kadir92, also die Sitemap darfst du auf keinen fall bearbeiten, die wird automatisch alle 2-3 Tage aktualisiert!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 08:20
hmm ok dann bedeutet dies nur abwarten und darauf hoffen dass sich die sitemap endlich mal aktualisiert
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 8 | 17:03
kadir92, genau

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 18:51
perfekt! danke leute jetzt wurden diese Tags gelöscht und die jeweiligen materiealien werden nicht mehr angezeigt.
Danke nochmal
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » gelöschte materialien werden angezeigt???
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: