• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Bei Suchergebnissen Bilder anziegen? (kann mir mal sagen wie das geht?)
Bei Suchergebnissen Bilder anziegen?
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 20:47
Also ich habe mal zufällig diese Seite gefunden: Link
Wie ihr hier auf der Seite seht, werden die Suchergebnisse + Bilder angezeigt und ich möchte genau das selbe bei mir auch haben.
Kann mir mal jemand erklären, wie das geht?
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 12:27

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 23:48
Achhh sorry hab es richtig verpeilt. ... wacko

Ich hab die Suchergebnisse mit der Hauptseite des Moduls verwechselt...

Sorry nochmal cry

Aber trotzdem würde ich es gerne mal wissen:
ISt es bei Ucoz überhaupt möglich in den Suchergebnissen Bilder einzubauen?

Beitrag wurde von kadir92 - Donnerstag, 03.06.2010, 23:53 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 12:34
kadir92, es gibt ein Code $MESSAGE$ - aber doch weiss ich noch nicht ob es die Bilder zeigt.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 13:46
Posh, der $MESSAGE$ Code ist eigentlich als Standard immer drinne.
Also sollte es immer die Bilder beinhalten, auser er verwendet ein zusätzliches Feld wo das Bild verlinkt wird.
Dann kann man die Bilder in der Suche nicht sehen!

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 00:31
schade naja egal dann halt nicht...
Danke trotzdem für eure Antworten
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Bei Suchergebnissen Bilder anziegen? (kann mir mal sagen wie das geht?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: