• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Head verändern auf einer bestimmten Seite
Head verändern auf einer bestimmten Seite
endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:44
Hi,
ich hab mal wieder ein Pproblem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt:

ich möchte ein Script in den Head-Bereich von EINER Bestimmten Datei-Material Seite einfügen...
Wenn man auf Material bearbeiten geht, kommt ja immer nur der Body Bereich.

Wisst ihr, ob das geht?

Danke im Voraus!

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 20:59
ich glaube das,dass nicht geht!

hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 21:01
Ich habe dein Problem und dein Frage nicht verstanden. Bitte formuliere sie noch einmal detailierter und ausführlicher

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 21:08
Also ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe. Du möchtest einen script zwischem dem <head> und </head> tag einfügen, oder?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 5 | 21:09
von einer bestimmten seite!

hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 21:22
Und wo soll das Problem sein?

endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 22:13
genau da liegt mein problem, Cheburator und XReaper.
wie mache ich sowas?!
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 22:14
In der Designverwaltung (CSS)? dry

endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 22:18
gilt die nicht für alle seiten? wink

außerdem habe ich 0 Plan wie das zu scripten geht.

Beitrag wurde von endstation - Donnerstag, 05.11.2009, 22:19 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 23:01
endstation, adminpenl einlogen -> Designverwaltung -> Seiten der Website und dann unter <head> oder über </head> den script code einfügen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 11 | 23:04
Genau, sag doch das du keine Ahnug hast. Dann hätt ich s dir doch gleich gesagt lol

endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 23:19
ich kenn mich mit html ganz gut aus, aberNur für Benutzer verfügbar
was meinst du hättest du mir dann gleich gesagt, dj-joey?
das, was Cheburator geschrieben hat?
das ist nämlich nicht richtig, da es für ALLE Seiten gilt.
Wie ich aber schon mehrere Male geschrieben habe geht es um NUR EINE BESTIMMTE Seite, und zwar eine Materialseite aus dem Dateiverzeichnis...
Geht das den gar nicht?
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 13 | 06:27
Doch dann musst du in der Designverwaltung (CSS) zu Form der Materialien beim Dateiverzeichnis gehen..

endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 14:10
ja aber das ändert alle material-seiten. ich möchte aber nur bei einer bestimmten material seite den head ändern!
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 15 | 14:15
hi deswegen sagte ich gestern das, dass nicht funktionieren wird! darf ich fragen was auf dieser einen seite hinzugefügt werden soll?

hmmmm
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Head verändern auf einer bestimmten Seite
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: