• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » PN automatisch versenden...???
PN automatisch versenden...???
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 16:51
Also ich habe bei viele foren gesehen wenn mann sich registriert bekommt mann automatisch ein privat nachricht mit herzlich willkommen und bla bla bla...also ich wollte frage op mann bei ucoz das auch einstellen kann und wenn jah wie???

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 20:10
Bestimmt möglich, da musst mal auf Chebi warten, denn wenns welche wissen, dann sinds die Russen lol

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 20:25
lalinet, lese dir mal das hier durch, ist im Prinzip das Gleiche.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 20:37
Also glaube nicht das es so etwas gibt. Aber ich kann mal in den nächsten Tagen recherchieren etwas darüber zusuchen, kann aber auf eine erfolgreiche suche nicht Garentieren!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 5 | 22:57
SPLASHROCKER, danke aber ich mein nicht gerade das gleiche...ich meine das alle benutzer automatisch eine PN überkommen nach dem registrieren ohne das er etwas abbonieren wird oder nicht...

Cheburator, danke es wär nicht schlecht dry


World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 23:09
SPLASHROCKER, das Thema hat doch keine Ähnlichkeit mit dieser Frage! eek lol

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » PN automatisch versenden...???
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: