• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » E-Mail-Konto (Wie geht das?)
E-Mail-Konto
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 03:52
Hallo,

auf der Ucoz-Seite steht, man kann E-Mail-Konten einrichten mit (in meinem Falle) Name@fop-clan.de ! Geht das wirklich und wenn ja, wie?

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 12:32
am besten über google! oder bei deinen domain anbieter selber !

hmmmm
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 12:45
XReaper, er meint auf ucoz...unter ucoz.de steht folgends: E-Mail Konten der Form mail@mysite.de mich interssiert das auch habe aber nie bei ucoz system gesehn...

World of House
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 12:55
@ lalinet,

Einrichtung des E-Mail Service für Ihre Domain
Sie können einen E-Mail Service einrichten und Adressen der Form name@domain.com für Ihre Domain erstellen.
E-Mail Service Anbieter:

1.Google Mail (GMail) [ Einstellungsanweisung ]
2.Post nicht bearbeiten
3.unverändert belassen

So weit ich das weiß muss man sich seine email bei seinen anbieter einrichten (habe ich auch)
oder man meldet sich mit seiner domain bei google an !

ich kann mir nicht vorstellen das man email adressen übers ucoz system einrichten kann! da ich hier noch keinen mailserver gefunden habe !


hmmmm
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 5 | 12:58
XReaper, genau das mein ich auch...

World of House
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 6 | 15:10
Hallo,

ich dachte ja nur, weil auf Ucoz.de steht (ich zitiere):

uCoz ist eine SaaS Plattform, basierend auf Hosting und einem Inhaltsverwaltungssystem. uCoz arbeitet nach dem Web 2.0 Prinzip und ermöglicht die Erstellung aufwendigster Homepages mit unvorstellbarer Leichtigkeit und Geschwindigkeit.

* Universelles Inhaltsverwaltungssystem (CMS).
* Hosting mit unbegrenztem Webspace.
* Große Auswahl an fertigen Design Vorlagen.
* Domains in beliebigen Zonen (zum Beispiel: mysite.de).
* Stabil arbeitende Server (uptime 99.8%).
* E-Mail Konten der Form mail@mysite.de .
* Automatische Erstellung der Sitemap.
* Einfaches Einbinden von Videos (youtube.com usw.).
* Datensicherung (Backup).
* Support-Dienst und Dokumentation.
* Große Benutzergemeinschaft.
* Keine Kosten für die Erstellung und Verwaltung der Homepage.
* In 3 Jahren haben sich bereits über 500.000 Menschen für uCoz entschieden.

Und da ich bei anderen Clans gesehen habe, dass diese auch E-Mail-Konten unter dem eigenen Homepage-Namen hatten, dachte ich, das würde SO auch bei UCOZ gehen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Freitag, 30.10.2009, 15:10 bearbeitet
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 7 | 16:21
vieleicht geht das auch eifach von admin oder mod. antwort abwarte...interesiere wird mich au...

World of House
endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 20:50
das geht in der regel bei dem anbieter, von dem du die domain gekauft hast.
oder hast du die domain etwa bei ucoz gekauft?!

wenn nicht, dann logge dich doch mal bei der seite deines domainanbieters ein, und schau dich dort um, ob du da die möglichkeit hast....

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 21:02
Das bekommst du wenn du eine Domain bei Ucoz buchst.

Beitrag wurde von DJ-Joey - Freitag, 30.10.2009, 21:02 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 21:51
DJ-Joey, nicht unbedingt! Man kann es wie oben genannt über Googlemail machen, wie genau es gemacht wird keine ahnung!
Habe so etwas noch nie gemacht!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 11 | 22:00
google: >anmelden >legimitieren >fertig

hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 12 | 22:10
Wenn du toller Moderator dir ml die Mühe machen würdest nach ähnlichen Threads zu suchen würdest du wissen dass ich selbbst einmal diese Frage gestellt habe: tongue

Quote
zu Deiner Frage: das Kannst du einrichten, wenn du eine eigene Domain der Form mysite.de hast. wenn du subdoamin von uCoz nimmst geht das natürlich nicht, wenn du dir jedoch eine Domain kaufen würdest, und sie auf uCoz Server transferieren würdest, könntest du es mit Hilfe von Google Mail einrichten.

Gruß!
Anton

http://forum.ucoz.de/forum/26-295-1


Beitrag wurde von DJ-Joey - Freitag, 30.10.2009, 22:11 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 23:45
DJ-Joey, Wozu die Such Funktion benutzen wenn man schneller antworten kann als etwas zu suchen?!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 14 | 19:06
Weil du das Thema nicht lösen konntest bzw. flasch gelöst hat und dieses Thema es schon gab und wenn du die Suche verwendet hättest, hättest du die richtige Antwort posten können wink

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 15 | 19:20
Das Thema wurde doch richtig Gelöst

hmmmm
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » E-Mail-Konto (Wie geht das?)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: