• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Kein PHP Und Kein Sql, Login
Kein PHP Und Kein Sql, Login
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 1 | 09:19
ich brauche mal eure hilfe ! ich wollte ein gemeinsames login für meine seiten haben ! allle leute die sich auf meiner seite im ucoz system anmelden sollten sich auch mit ihren benutzen daten auch in der social engine auf ein paid server einloggen können !

Da ucoz ja weder php pder slq is das ein problem, ich habe es über .htaccess versucht aber das ging nicht !

Hat jemand von euch eine idee?


hmmmm
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 23:11
wüsste da leider auch keine Lösung. vielleicht auch mit einer Auslagerung versuchen. also den Code extern unterbringen und mit iFrame auf der Page einbinden.
Was anderes kenne ich jetzt auch nicht, und ob es funktioniert, kann ich natürlich auch nicht sagen...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 3 | 14:40
gute idee ! ich versuche es mal ! gebe dann eine rückmeldung cool

hmmmm
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Kein PHP Und Kein Sql, Login
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: