• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Menü (Moderation → Gelöst!)
Menü
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:34
Hi
Wie kann ich das menu auf meiner seite (http://community-box.ucoz.net) horizontal astatt vertikal machen?

mfg
blackdrrragon

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 15:41
dafür musst du dich im adminpanel einlogen, dann Menu - Designer und dann einfach ein neues menu erstellen.....
und Anzeigemethode -> Horinzontal auswählen!
Dannach die ganzen menüpunkte zum Menu hinzufügen, den code vom neuen menu nehemen und es dort verlinken wo du es brauchst...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:43
Sehr gute antwort!
danke

man kann das jetzt closen!

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 17:43
blackdrrragon, poste mal deine Seite, dass wir uns das Ergebnis ansehen können. bye
Danach können wir closen.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 17:46
SPLASHROCKER, die seite steht doch da im ersten topic naja für die, die den link übersehen haben

http://community-box.ucoz.net <- blackdrrragon's seite!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 18:10
lol biggrin
verpeilt wie immer ^^

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 18:18
DJ-Joey, ich bitte dich nicht andauernd posts zu löschen...

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 21:20
Hab deine Bitte zur Kenntnis genommen lol
lach

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Menü (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: