• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Komischer Eintrag im Minichat (Moderation → Gelöst!)
Komischer Eintrag im Minichat
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 15:31
Hi,

ich habe einen komischen Eintrag in meinem Minichat

Was ist das?

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 15:35
Nordmanntonne, das ist werbung von einer russischen seite oucoz.com ... die versenden überall ihre werbung weil die keine hosts etc bekommen...
einfach löschen und nicht beachten... so eine werbung wurde hier im Forum auch gepostet!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 15:42
Puh, da bin ich ja beruhigt, danke für die schnelle Antwort! Wie bekomme ich den Müll aus dem Minichat heraus?

Viele Grüße

Nordmanntonne

Zugefügt (12.10.2009, 15:42)
---------------------------------------------
Habe es selbst herausbekommen, danke !!!!!!!!!


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Montag, 12.10.2009, 15:41 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 16:57
Sowas lässt sich, wenn das jeden Tag hast, einfacher durch Sicherheitscodes vermeiden

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 17:08
DJ-Joey, ja nur wenn es bots sind, aber nicht bei richtigen usern... der user der es gesendet hat war KEIN bot/roboter sonder ein Mensch... und er konnte es ganz leicht umgehen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 17:19
Ja ne klar aber sowas ist auf Dauer nervig immer codesd eingeben das seh ich ja auch auf deiner Seite, überall muss man bei dir diese nervigen Codes eingeben, jetzt muss der das auf jeder seite machen und schwupp, eine Woche später hat der da kein bock mehr drauf, ich hab jetzt mal recht tongue

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 17:24
in dem punk haste recht!
aber hier der HAMMER, der user kann einen FAKE UNET account erstellen, und sich mit den daten auf jeder seite einlogen die uNet unerstützt so muss er kein Code einegeben, nur sich einlogen! und dann irgent eine scheiße im minichat schreiben ...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Beitrag wurde von Cheburator - Montag, 12.10.2009, 17:26 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 8 | 17:25
Meine Seite ist auch betroffen. Im englischsprachigen Ucozforum wurde darüber auch schon berichtet.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 00:29
ich habe es auf meiner Seite auf eine brutale art und weise gelöst, und das schon vor längerer zeit, bei mir dürfen im minichat nur geprüfte user was schreiben, also gäste nicht, und auch angemeldete user ohne meine freischaltung nicht. Bei mir wurde der minichat und auch das gästebuch damals vollgespmmt, jedoch alles auf russisch...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 10 | 00:39
Das Problem hatte ich noch nie biggrin

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 11 | 17:43
Mal wieder ein neuer Fall:

Quote
oleg
Hi I'm from Russia) I'm sorry for the translation)
I miss 4 guests! And I win Apple iPod Nano 5G))
Pozhalu ysta is not spam! it really need help!
just follow the link! http://vk.com/reg6496310

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 22:04
SPLASHROCKER, einfach löschen!! das ist alles nur spam, die wollen das du dich auf einer Socialen seite anmeldest die nennt sich vkontakte.ru, das ist so was wie schuelervz.net, meinvz.net und studivz.net... blos das es in einigen sprachen deutsch, russisch, englisch, arabisch etc... und was die senden ist so ein referal link... und dort ist irgent so ein art event... wer der beste referant ist sg ich mal so... bekommt ein preis einen Ipod... ein kumpel hat es mir vorhin über steam erklärt...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Beitrag wurde von Cheburator - Mittwoch, 14.10.2009, 22:18 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 13 | 23:37
Cheburator, das ist korrekt, wollte das nur nochmal posten falls sich jem. anders darüber wundert. biggrin

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 14 | 01:34
Ich hatte sogar mehrfach spam per Kontakt und im Gb. wacko

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Komischer Eintrag im Minichat (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: