• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Abwehr von Hackangriffen (Moderation → Gelöst!)
Abwehr von Hackangriffen
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 11:28
Hallo erstmal,

habe in einem anderen Forum etwas von einer "Neuen Version des Hackblock / pkSecurityModules" gelesen, welche Hackangriffe gegen Websites abwehren soll!

Gibt es so etwas auch bei UCOZ oder kann man dieses Programm auch bei UCOZ einfügen? Falls es gehen würde, würde ich es herunterladen und allen zur Verfügung stellen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 11:44
Hallo,
eigentlich gibt es für uCoz sowas net da es eigentl schon recht sicher gegen Angriffe ist da es nicht auf PHP-basiert, Sondern auf HTML...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 11:55
Ach so, dann ist es also unnötig?
Danke für die schnelle Antwort!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 12:21
ja eigentlcih schon, ehm kannste mir den link geben zum hackblock will es mir genauer an sehen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 12:48
Ich hoffe, es ist richtig:

http://www.kitnetwork.de/wbb....n-1-2-2

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 13:31
Also wie gesagt so etwas gibt es nicht für uCoz... da es kein PHP unterstützt und dieses modul wurde für PHP-kit geschrieben...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 14:25
Als Helferlein von Ucoz kann ich dir versichern, dass es keine Hackerangriffe auf deiner Webseite lokal nicht geben wird da Ucoz extra wegen dem Fall kein php einsetzt. Das bietet euch dann zwar auch nicht ungrenzbare Möglichkeiten macht das ganze System und alle Webseiten zu 99 % sicher!
Das einzige was du vorbeugen musst bzw. KANNST ist der Spam Schutz vor Bots. Bots sind sogenannte Roboter der Webseiten besucht und E-Mail Adressen in Textform sammelt und diese dann an Dritte verkauft.
Dafür (was du aber eigentlich auch nciht brauchst) hat Ucoz einen Widget entwickelt um solche Bots loszuwerden, der Widget lässt lediglich die E-Mail Adresse in textformat in Bildformat konvertieren damit Bots diese nicht lesen und somit auch nicht sammeln können, nützlich aber unnötig, Bots besuchen eigentlich keine Homepages mit keine Ahnung 100 Hosts? hands

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Abwehr von Hackangriffen (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: