• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Mehr Webspace??? (Moderation → Gelöst)
Mehr Webspace???
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 04:30
ich habe eine frage und zwar damit ich mehr webspace habe...habe ich ein 2. website bei ucoz aufgemacht aber diese 2. website nütz ich nur für webspace...darf ich das überhaupt?? nicht das irgendwie der ganze inhalte ohne ein warung gelöscht wird??? dry

World of House
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 2 | 10:32
Hallo erstmal,

die Webspace wird größer.je mehr Besucher Deine Web-Site hat und die Web-Space ist, glaube ich, sowieso nur für die entsprechende Seite, also, nicht übertragbar! Ich denke, Seiten kannst Du mehrere an den Start bringen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Samstag, 26.09.2009, 10:32 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 10:41
Klar kannst du das so nutzen, es gibt aber auch eine Begrentzung von Homepages die du erstellen kannst. lol

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Mehr Webspace??? (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: