• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » .flv Player
.flv Player
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 22:59
Hey Anton, hab folgendes Problem:
Hab mir einen Flash Player für 40 € gekauft und wollt ihn jetzt dementsprechend auf meine Homepage laden (mit Dateimanager) jetzt kam ich zu einer Datei mir der Endung .flv und der Dateimanager sagt mir: nicht erlaubt!!
Ärgert mich jetzt bisschen, kann man das mal ändern??!! Will net 40 € umsonst ausgegeben haben und mich nochmal nach nem neuen Player umschauen müssen weil ihr nix dolles bietet was das angeht.
Stehe kurz vor Domainwechsel, mich nervt das hier nämlich langsam das wenig unterstützt wird und halt die Servergeschwindigkeit..

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 18:18
Antwort bitte!

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 15:29
FLV ist ein flash video Format, wenn ich mich nicht Irre, wenn du es über Dateimanager nicht hochladen kannst, lade es halt über ftp hoch.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 23:08
Lad am besten die datei auf einen anderen webspace hoch, somit kannste auf deiner seite space und speed sparen, weil er ladet die datei dann von einer anderen seite runter...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 10:33
Genau, noch bessere Idee, aber wie ich oben schon gesagt habe ist das ein player und der sopllte in meinem Ordner hochgeladen wereden wink

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 6 | 15:15
du kannst deinen Player in eine .SWF einbinden! Und ihn dann in ein .FLA konvertieren und die .FLA Datei Hochladen! soweit ich weiß sind .FLA erlaubt....
oder du nimmst gleich ein .FLA Payer biggrin

hmmmm
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 16:49
DJ-Joey, du kannst das video auf eine externe seite hochladen, und den player kannste auf deine seite hochladen z.B. http://deine-seite.de/player/ und das video z.B. auf http://externe-seite.de/video_order/


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 8 | 18:07
>

wenn jemand ein .fla video player (oder sonstige flash dateien ) braucht pm an mich...

<


hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 22:20
Wer sagt dass das ein Video ist, das ist die Player-Datei tongue

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 23:45
Joey hab ne frage, von wem benutzt du den flashplayer? Von longtailvideo.com den JW player??


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » .flv Player
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: