• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Geheimfrage ändern / löschen (Moderation → Gelöst)
Geheimfrage ändern / löschen
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 14:04
wo ich ucoz seite aufgemacht habe ist etwas mit geheimfrage gekommen...ich habe eifach etwas drauf geschrieben aber wie ändere ich mein geheimfrage?? kann ich das überhaupt wenn ich denn frühner geheimfrage selber nicht kenne??

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 14:32
Das ist natürlich dämlich xD
Soviel ich weiß kann man das nicht ohne weiteres ändern, was auch ziemlich dälich ist.

Ich empfehle dir, weil es für dich keine Möglichkeit gibt das zu ändern (meines Wissens nach),
dich an den Support zu wenden:
Verwaltungspanel - Hilfe - Support Dienst

Hier erstellst du ein Ticket, hier wird dir nicht grade schnell geholfen nach meiner Erfahrung aber ich denke wenn du denen die Lage genau erklärst können sie dein Passwort für Sicherheitsabfrage sicher zurücksetzen.
Ich werde außerdem den Admin über deinen wichtigen thread informieren.


lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 14:39
jah ich habe irgendwo gelesen das nach 90 tage mann selber ändern muss...oder so...aber danke joey happy

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 17:21
Stimmt, jetzt wo du s sagst, das hab ich auch schonmal wo gelese, hab aber nachgeschaut, weder im Verwaltungspannel noch im Webtop kann man s ändern sad

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 17:16
so viel ich weiß, kann man die sicherheitsfrage innerhalb von 90 tagen verändern, wenn man es möchte und wenn man die alte Antwort kennt, danach nicht mehr. Die Anfrage beim Support wurde auch schon bearbeitet... eine Antwort liegt vor.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 6 | 17:51
es hat sich erledigt...ich kenn jetzt die geheimfrage nachdem ich 1000mal eifach gratten habe...hehe biggrin

sorry für das ganze...


World of House
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Geheimfrage ändern / löschen (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: