• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Wie kann ich ein Artikel Neu aktualisiere??
Wie kann ich ein Artikel Neu aktualisiere??
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 01:15
Wie kann ich ein Artikel Neu aktualisiere?? z.b wenn ich denn artikel vor 3 wuche reingetan habe wie kann ich wieder neu aktulisiere damit wieder nach der datum ganz oben ist?? also denn datum aktulisiere?? irgendwo hab ich das geseh das mann kann aber bei mier geht nicht...

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 06:55
Zunächst mal: Von welchem Modul redest du denn?
Artikelverzeichnis? Shop? Was..? happy

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 12:53
Artikelverzeichnis und Dateiverzeichnis...

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 13:44
Verwaltungspanel - Dateiverzeichnis - Verwaltung der Materielien -
Jetzt suchst du in den Kategorieen nach deinem Artikel den du ändern möchtest, und klickst auf Einstellungen rechts daneben. Da kannst du den Materialeintrag dann ändern. Nach dem System funktioniert das dann auch beim Dateiverzeichnis, allerdings weiß ich nicht ganz genau ob es ein Zeitlimit fürs ändern gibt. Das ist eine Frage die kann dir nur Anton (Support Admin) beantworten.

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 5 | 14:02
jah das weiss ich aber bei mier funktioniert das nicht...naja

World of House
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 17:20
dafür gibt es keine zeitbegrenzung, als admin kann man alles und jeder zeit wieder verändern oder löschen.
was heißt denn es funktioniert bei dir nicht?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 7 | 03:03
also ich habe so probiert wenn ich ein artikel z.b am 2.09.2009 rein tun ich will denn datum verändern geh ich bei denn artikel bearbeiten und dann denn hacken Änderungsdatum des Materials aktualisieren aber es wird nicht aktualisiert...

Zugefügt (24.09.2009, 03:03)
---------------------------------------------
kann mich da wirklich niemand helfen??? ich bitte denn ADMIN mal selber ein blick druf werfen das funktoniert bei mier wirklich nid und die suche auch nicht...ich brauche das unbedigt..


World of House
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Wie kann ich ein Artikel Neu aktualisiere??
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: