• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Aktualisierungen (Wie mach ich das?)
Aktualisierungen
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 22:19
hallo zusammen ich habe bei paar ucoz site gsehen wenn ich mich nicht irre das sie so en Aktualisierungen box haben wo automatisch in haupseite steht was neues in der website gibt...wie kann ich das machen?

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 10:17
Dafür musst du dich mit dem sogenannten Informer beschäftigen.
Findest du auf der Startseite des Verwaltungspanels.

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 14:57
lalinet, kann ich die Frage so verstehen?:

Ich würde gerne einrichten, dass wenn jem. meine Seite besucht immer (egal auf welcher Seite der Besucher sich befindet) im Kalender der Tag markiert ist wo ein Update in News oder Blogs gemacht wurde. Ist das möglich, wenn ja wie?

Lösung wäre dann:

Ja es geht.
Verwaltungspanel->Informer->Informer erstellen
dort:
Rubrik: News
Datentyp: Kalender

Informer speichern. Auf der Website mit dem Designer einen Block hinzufügen, Inhaltsmenü "Informer" anklicken, und den Informer mit dem Kalender auswählen. Fertig!


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 4 | 15:15
jah ungefähr so...ich probiers mal...und es tut mier leid wegen deutsch bi aus der schweiz wacko biggrin

World of House
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 5 | 15:17
Hehe, deutsche Sprache, schwere Sprache...

Guck mal auf meiner Seite auf der rechten Seite (Updatekalender). Das meinst du doch oder?


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 6 | 15:20
nein eigentlich mein ich ein aktualisierung box wo grade der name vo dem datei steht...aber naja egal

World of House
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 15:42
Dann sicherlich wie auf meiner Seite unter "Graffitidownload" !?

Wenn ja, dann aktiviere im "Verwaltungspanel" die Funktion "Dateiverzeichnis", dort kannst du dir solch ein Downloadportal einrichten.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 19:04
ich glaube, was er meint ist, einfach ein Informer, der ihm anzeigt, was es neues gibt, das heißt neue Forenbeiträge, oder neue Blogeinträge oder neue news... das macht man bei uns mit Informern, schaue es dir einfach mal genauer an, du wirst dann schon finden, was für dich das richtige ist...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Aktualisierungen (Wie mach ich das?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: