• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » News hinzufügen (Moderation → Gelöst)
News hinzufügen
Jan
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:11
Moin ich mal wieder :-)
weiß nicht genau wie ich es nennen sollen, also als Admin hat man ja auf jeder seite oben rechts so ein kleinen Pfeil
wo man drauf klicken kann und dort dann 4 oder 5 möglichkeiten zur verfügung gestellt kriegt zb. news Löschen und sowas wisst ihr was ich meine ??
Naja nun zu meinem Problem dieser pfeil ist nicht mehr da, nur noch unten zwei graue kleine Felder eine für im visuelen editor bearbeiten und im html editor bearbeiten.
wie krieg ich es nun wieder oben mit dem Pfeil hin ??

Ps: Warum ändert sich der Header bei Faq / Frage/Antwort und wie stell ich das um ??

Besten dank im vorraus
was würde ich bloß ohne euch tun... happy

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 13:02
Schau mal im Verwaltungspanel ob du im Bereich Benutzer dem Administrator jedes Häkchen gegeben hast, also dass er alles machen kann. Überprüf das mal in der Benutzergruppe Admin..und aktivier da alles.. Vielleicht liegt`s daran. happy

Jan
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:55
Vielen dank erstmal,
aber daran hat es leider nicht gelegen
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 19:12
dieses kleine Panel mit den 5 Symbolen ist nur bei Materialien verfügbar. also wenn du eine Seite im Seiteneditor erstellst, wird diese Seite kein solches Panel haben, sondern nur die grauen Symbole unten.
Oder sind dir diese Symbole auch bei den Materialien verschwunden?
Dann vergewissere dich, dass du die Seite auch wirklich als Admin ansiehst... ober in der Menüleiste Benutzer->Website ansehen als...->Administrator

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Alpha-RnB
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:01
Hat das auch was mit Kommentaren von User zu tun ? Also User können in moment keine Kommentare unter meine Menüpunkte schreiben Why ?? (Meine nicht im Forum)

lg Alpha

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 11:15
Nein das hat damit nichts zu tun. Definier bitte dein Problem.
Mir ist nicht bekannt das man Mneüpunkte kommentieren kann.

Alpha-RnB
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 16:09
okey hat sich schon erledigt, ich wolte das user Kommentare abgeben können wie zb. wenn ich NEW hinzufüge, habe es aber jetzt übers Forum verlinkt, Trotzdem vielen dank
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » News hinzufügen (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: