• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » eine frage^^
eine frage^^
Darkehlsir
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 04:29
ich spiele auf einen WoW Privat Server und ich habe da eine gilde
und bei euch eine gilden website gemacht.
darf ich nu die Account erstellungs seite vom dem WoW Server in den Menu Punkt setzen?
weil ich hatte das öffteren male gemacht dann ging die seite nicht mehr und ich hatte auf meiner eigenen seite keine admin mehr sad hoffe das ich durchs fragen es darf biggrin

eben falls wollt ich wissen wie ich ein richtigen Java Chat hin bekomme das chat von euch ist zwar lustig aber net so der burner und wie griege ich den chat auf meine seite?

Beitrag wurde von Darkehlsir - Samstag, 15.08.2009, 04:32 bearbeitet
MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 14:27
Quote (Darkehlsir)
darf ich nu die Account erstellungs seite vom dem WoW Server in den Menu Punkt setzen

JA

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 15:45
Verlinken darfst was du willst. Inhalte klauen und auf deine Website platzieren darfst du so ohne weiteres nicht, nur mit Genehmigung des Besitzers.

zu dem Chat:
unser Chat ist ja in dem Sinne auch kein Chat, sondern eine Shout-Box, in der man einfach mal kurz was reinschreibt.
richtige Chats gibt über google glaube ich einige, musst du halt einfach mal einen passenden für dich aussuchen und den Code dafür auf einer neuen Seite einfügen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Darkehlsir
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 19:01
ja also die genemigung ist ja eig. immer ich war ja bei denen mal gm und moderator im forum damals sagten sie das wird heute bestimmg auch noch so sein das man alles was die machen verlinken darf also was acc. angeht das man sich bei denen einen machen etc. das dürfte man ^^
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 20:01
ja, wie gesagt, das Verlinken ist ja allgemein auch erlaubt

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Darkehlsir
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 20:44
nur doof ich find kein richtigen Java Chat Script sad könnte einer einen guten suchen? biggrin wär unheimlich nett^^
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 16:37
Darkehlsir, habe dazu mal ein Topic eröffnet, es handelt sich hier aber um ganz einfache Chats:

KLICK HIER


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » eine frage^^
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: