• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Fremdes Avatar auf meinem uID Profil
Fremdes Avatar auf meinem uID Profil
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:24
Ich habe heute mein uID Profil (http://uid.me/karli_l_i) verändert und als ich gerade wieder auf mein Profil schaute, war plötzlich ein fremdes Bild bei mir als Profilbild. Wie ist das möglich? Ich habe das Bild wieder geändert, aber ich mache mir bisschen sorgen sad
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:42
Karli,
Wir haben geprüft - es gibt keine verdächtige Aktivitäten in deinem Profil. Beide Bilder wurden von einer IP hochgeladen.

Ich habe nur eine Vermutung: dein jüngerer Bruder hat das Bild geändert, solange du an deinem Computer nicht war.. smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:34
Ich habe keinen Bruder biggrin Trotzdem danke
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:41
Karli, smile Wenn noch etwas Merkwürdiges passiert, melde - wir werden prüfen. Aber ich denke, alles wird ok sein)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Fremdes Avatar auf meinem uID Profil
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: