• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » ändern der mini player buttons
ändern der mini player buttons
toxic
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:36
wie kann ich die kleinen buttons des mini players ändern (neues jpg od. gif) verwenden oder wie kommt man an die adresse der buttons ???
geht es überhaupt ???
danke

www.toxic.music.de
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 22:54
Dafür gibts schon ein Post.

Hier klicken

Die Player Buttons sind NICHT ersetzbar.
Zumindest ist mir das nicht bekannt.


toxic
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:32
erstmal vielen dank für deine tips aber ich möchte ja gern diese häßlichen buttons von diesem small player änden und dafür finde ich keine nützliche lösung.
der play und der stop button sollen andere jpg. od. gif erhalten.

dank dir


www.toxic.music.de
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 00:16
toxic, falls dir der Ucozplayer nicht gefällt HIER ein paar Playergeneratoren, ich nutze auch auch einen externen.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 14:21
Die Buttons vom Player sind nicht ersetzbar.
Allerdings kannst du die Farbe der Buttons ersetzen und den Player auch an sich. ^^

*cloesed*


Beitrag wurde von DJ-Joey - Montag, 27.07.2009, 17:49 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » ändern der mini player buttons
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: