• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Performanceprobleme bei Ucoz?
Performanceprobleme bei Ucoz?
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:20
Ich stelle oft fest, das meine Seite extrem langsam läuft, was aber keineswegs an meinem Design liegt.
Ich würde mal vermuten das der Server auf dem meine Ucoz Seite gehostet ist, der Grund ist.

Am schlimmsten ist es wenn mehrere Leute auf die Seite gehen, dann läuft gar nichts mehr.
Ich bin sehr zufrieden mit Ucoz aber was soll ich denn machen wenn ich meine Seite jetzt weiter ausbaue und dann 2000 Leute gleichzeitig auf der Seite surfen?
Bricht dann alles zusammen?

Manchmal kommt auch die Meldung, das der Browser die Seite nicht finden konnte & wenn man dann aktualisiert ist alles wieder da.
Woran liegt das denn?
Ich mache mir da echt Sorgen um die Zukunft...

An meiner Verbindung liegt es jedenfalls nicht
Beitrag wurde von Rapbase - Mittwoch, 03.07.2013, 15:21 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:20
Rapbase, gib bitte die URL deiner Webseite, wir werden alles prüfen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:07
Zitat (lilu)
Rapbase, gib bitte die URL deiner Webseite, wir werden alles prüfen.

MFG


http://rapbase.de/

Übrigens befürchte ich manchmal, das meine Webseite gelöscht wird weil sie Musik anbietet. Es befindet sich allerdings alles im legalen Rahmen, da die ganze Musik kostenlose Musik ist. Die Artisten sind alle ohne Vertrag und bieten Ihre Musik kostenlos an.
Nebenbei habe ich noch die Erlaubnis die Inhalte hochzuladen
wink
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:31
Rapbase, ich vermute, das könnte wegen DDoS-Angriffe 25.06.2013 auf dem Server s26, wo deine Webseite sich befindet, sein. Aber jetzt ist alles behoben.
Und deine Webseite "fliegt"! smile

Wenn das Problem noch erscheint, melde hier das genaue Datum und Zeit, wenn deine Webseite langsam läuft und auch deine Zeitzone.
Für die volle Prüfung lohnt es sich die Trassierung nach dem Port 80 zu machen (mit dem Befehl: tracetcp s26.ucoz.net:80).
Dafür ist es notwendig, 2 Programme zu installieren: tracetcp (*unten in Anhänge) und WinPcap.

MFG
Anhänge: tracetcp-0.99.4.zip (83.2 Kb)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:52
Zitat (lilu)
Und deine Webseite "fliegt"!

Was meinst du damit biggrin
Ich muss mir keine Sorgen machen oder?

Kannst du mir etwas genauer erklären, was Trassieren bedeutet bzw. was es damit auf sich hat? Im Internet steht nur Fachchinesisch.
Wenn ich es auf den Text Beziehe den ich eben gelesen habe wird eine Art Blockdiagramm angefertigt, das mir zeigt wie der Speed meiner Seite schwankt bzw. auch der Datenverkehr (Traffic), so in der Art?!

Achja, großes Danke mal zwischendurch an Dich, da du hier einen sehr guten Job machst smile
Muss ja auch mal gelobt werden finde Ich wink
Beitrag wurde von Rapbase - Donnerstag, 04.07.2013, 11:55 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 12:15
Rapbase, ich meine, sie arbeitet sehr schnell biggrin

Ja, mache keine Sorgen. Momentan bemerken wir keine Probleme. Aber im Falle, du einige Probleme hast, bitte gib mir die Informationen, ich bat und mache die Trassierung.
Es gibt die Anleitung über Trassierung hier im Forum, damit du verstehst, was gemeint ist:
http://forum.ucoz.de/forum/9-93-1#373

Aber! Du sollst einen anderen Befehl angeben, den ich angegeben habe, und zwar: tracetcp s26.ucoz.net:80

Um die Trassierung auszuführen:
Zuerst installiere diese 2 Programme (tracetcp und WinPcap). Für bequeme Arbeit kann man diese in einem der Systemordner zu installieren: C:\WINDOWS oder C:\WINDOWS\system32
Dann klickst du "Start" und "Ausführen" (wie in der Anleitung) und gibst den Befehl an. Und gib uns die volle Ausgabe.

Hoffe, nun ist es klar smile

Zitat
Achja, großes Danke mal zwischendurch an Dich, da du hier einen sehr guten Job machst smile
Muss ja auch mal gelobt werden finde Ich wink


Vielen Dank biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Performanceprobleme bei Ucoz?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: