• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Website Design wurde geklaut!? (Beschreibung des Themas)
Website Design wurde geklaut!?
Ichigo
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:43
Hallo,

soeben habe ich gesehen, dass das Design von meiner Website geklaut worden ist....
Link zu meiner Website: http://hdwallpapers.ucoz.net/ früher war die Seite unter HD-Wall.com erreichbar...
Und so eben habe ich gesehen, dass jemand das Design von meiner Website geklaut hat und es als seins ausgibt, hier geht es zur Fake Seite - http://hd-wallpapers.ucoz.com/.

MfG
Ichigo
Beitrag wurde von Ichigo - Freitag, 22.03.2013, 17:42 bearbeitet
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 16:50
Liebe Kasach!

1. Warum postet du auf einen anderen Benutzernamen?
2. Es kann sein, das der Benutzer den Design auf deiner Designstore ustore.ucoz.de gekauft hat (ich glaube, dass ich ihm einmal gesehen hab)
3. Falls doch nicht, dann würde ich mich bei der Polizei beschwerden!

MfG
pikimaus

Beitrag wurde von pikimaus - Freitag, 22.03.2013, 16:51 bearbeitet
Ichigo
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:41
Hey pikimaus,

1. Dafür gibt es mehrere Gründe.
-> Der uID Login Button, wenn man sich dadurch auf einer anderen Seite anmeldet kann man mit hilfe von diesem Button auf einer anderen uCoz Seite Anmelden, ohne sein Benutzernamen und Passwort einzugeben.
-> Da die Seite vllt auf diesen Account läuft, wobei es egal ist, unter welchem Namen ich das Posten würde.
2. Das Design findest du dort nicht, da ich es speziell für mich selbst gemacht habe.
3. Unnötig

MfG
Ichigo
Beitrag wurde von Ichigo - Freitag, 22.03.2013, 17:42 bearbeitet
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 09:31
Hey Ichigo,

irgendwie kann ich mich ganzgenau erinnern, dass es dieses Design mal auf ustore.ucoz.de gab

MfG
pikimaus

Beitrag wurde von pikimaus - Samstag, 23.03.2013, 09:32 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 12:44
Ichigo, wende dich an Abuse Team.
Ich denke auch, du müsst Beweise geben, dass du dieses Design erstellt hast.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Website Design wurde geklaut!? (Beschreibung des Themas)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: