• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » komm nicht mehr ins Verwaltungspanel (..öffnet sich nicht)
komm nicht mehr ins Verwaltungspanel
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 07:48
Hey, Prob, kann seit gestern meine HP nicht mehr bearbeiten und komm nicht mehr ins Verwaltungspanel..

Server is temporary unable to display requested page
Server may be under short-term service. If the error occurs permanently over a long period of time write us a letter via Contact Us page.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 00:42
ja hatte gestern auch das Problem, geht heute aber wieder... bei dir nicht?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 09:06
Doch stimmt, vergessen zu sagen xD
Konnte zu einiger Zeit auch meine HP nicht erreichen.. In den Ferien gaaaaanz schlimm biggrin

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 13:43
Das passiert, wenn technische Arbeiten geführt werden, oder das System aktualisiert wird...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 15:38
...Was wurde denn aktualisiert bzw. bearbeitet?

Finde man sollte das vormerken oder die Sites danach richten..
Aber das Laden der Seiten ins Leere laufen zu lassen find ich blöd..

Minus-Punkt für uCoz cool

Gruß
Joey


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 22:55
die Aktualisierung lief ja Anfang des Jahres, es wurde auch angekündigt. bei kleineren technischen arbeiten, die eh meistens nachts durchgeführt werden, lohnt sichs nicht vorzuwarnen, da diese recht schnell durch sind.
aber es gibt ja auch Fehler und Abstürze, die nicht zu 100% vermieden werden können. ich denke das war der Fall....

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » komm nicht mehr ins Verwaltungspanel (..öffnet sich nicht)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: