• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Dateien hochladen (Gäste)
Dateien hochladen
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 01:51
Hey, ist es möglich, dass Gäste den Dateimanager benutzen können? Also Dateien hochladen können? Wenn ja wie? happy

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 19:44
nein, das geht nicht.
du kannst das Modul Dateiverzeichnis aktivieren, und Gästen erlauben materialien hinzuzufügen.
damit würen sie dateien hochladen können. auf den dateimanager werden gäste keinen zugang haben!

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 20:39
Als Gast kann man im Dateimanager aber nur Material hinzufügen, also Links einfüen, aber nich selber etwas bei mir hochladen.. sad

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 13:02
ja, dann ist es wohl nicht möglich, sorry.
was du höchstens machen kannst, ist deine FTP Zugangsdaten preiszugeben, da läufst du aber natürlich Gefahr, dass jemand alles löscht, was bei dir auf dem webspace drauf ist...
aber ich meine, das ist doch kein Problem sich kurz zu registrieren oder? ich meine, die user die entwas hochladen möchten.
du bist ja kein Filehoster wie Rapidshare ode so...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 14:43
Ach ja stimmt kann ja auch selbst Moderatoren-Accounts erstellen..
Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen smile

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 21:18
wink

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Dateien hochladen (Gäste)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: