• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Mobile Version Ucoz
Mobile Version Ucoz
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 12:36
Hey alle Zusammen,
hat mal jemand von euch ein gutes Template für die Mobile Version von den Ucoz Webseiten gefunden, gesehen oder sogar selber gemacht ?

Ich suche eins, dass gut und schnell zu navigieren ist und vom Design her elegant aussieht.
http://ucoztemplates.com bietet beispielsweise Ucoz templates an. Kennt einer von euch so eine Webseite für Mobile Versionen ?

MfG

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 13:43
Hey,

also ich kann dir aktuell nur sowas anbieten - http://forum.ucoz.de/forum/53-2262-1
Aber ich gebe es leider nicht einfach so her... da es sehr zeitaufwendig war, es an uCoz anzupassen. (ca. 10€)

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 14:20
Thread kann geschlossen oder gelöscht werden, ich schreib dir per PN =)

MfG

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 15:34
Thread Closed.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Mobile Version Ucoz
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: