• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Template Text not found (Hilfe bitte)
Template Text not found
bluebird
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:56
Hallo
ich habe problemen um in das control panel zu treten, dies is leider ach nicht das érste mal cry
Habe versucht ein neuen banner zu platsieren und bei das saven bekam ich dieze meldung.
template text not found.
Weiss jemand was ich machen kan oder was ich falsh gemacht habbe, obwohl ich es immer so mache ??
Entschuldige bitte when mein schreiben nicht ganz correct ist,bin hollander und versuche mein beste's.
Vielen dank im voraus when jemand mir hilfe bieten kunte.

Liebe Grusse Bluebird
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:21
bluebird, bestimme bitte genauer, wo hast du das gemacht. Und meinst du Banner oder Header? Gib Screenshot des Fehlers, wenn möglich.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
bluebird
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:10
Hallo Lilu

Es handelte sich um den header, oberen absnit des forums.
Kan dan normaal einlogen und habbe den banner/header in der datei geupload.
Setz den header ein in den oberen block und mach save.
Dan hab ich die meldung bekomen: template text not found
Es ist dan nicht mehr moglich um in das panel ein zu loggen.
Dies hab ich bereits mehrfach erlebt und nach einige tagen klapt das einloggen dan auf einmal wieder.

Habe es heut morgen versucht mit firefox und dan had es godsei dank geklapt wie sonst auch.
[ arbeite normal mit IE und functioniertl auch immer gut, shon fast 2 jahren jetzt]
Vielen dank das du helfen woltest, problem is jetzt verholfen aber wurd mich trotdem noch intresieren was los ist wehn ich das problem mal wieder habbe.
Oder heist es einfach , besser firefox benutzen wie angegeben von ucoz in solche situationen.
Nogmaals meinen dank fur die hilfe biggrin

Liebe grusse Bluebird
Beitrag wurde von bluebird - Donnerstag, 01.11.2012, 13:10 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:06
bluebird, ich habe keine Ahnung, was ist das. Sehr interessanter Fehler. Wenn du noch ihn hast, mache Screenshot, damit wir prüfen können.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
bluebird
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 09:44
Habe dieze meldung nicht mehr bekomen.
Wehn es nogmaal passiert werde ich es hier berichten.

Grusse Bluebird
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Template Text not found (Hilfe bitte)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: