Beitrag # 1 | 20:41
Hey,
dieses mal bin ich aus einem anderen Grund hier als sonst.

Ich habe mehrer Webseiten, darunter auch video.lachflaesh.de .
Ich hab das Projekt "video.lachflaesh.de" gestartet, nachdem meme.lachflaesh.de sehr stark geboomt ist, und ich damit starke Erfolge erzielt habe.

Video.lachflaesh.de verlief aber etwas anders. Ich habe gleich das neue Video Modul zum Einsatz kommen lassen, welches im nachinein aber keine so gute Idee war.
Es hat mir einfach zu viele Bugs, und ich kann es nicht in allen Punkten so nutzen, wie ich es gerne hätte.

Alles in allem, hat die Webseite monatlich nicht viele Besucher, auch wenn sie erst seit August 2012 eröffnet ist.
Ich möchte mich leiber auch lachflaesh.de und meme.lachflaesh.de konzentrieren, aber video.lachflaesh.de nicht löschen.

Hatt da jemand Interesse und etwas Erfahrung mit dem Umgang ?
Ich würde die Webseite komplett übertragen, alles was ihr damit verdient ist eure Sache aber ich möchte sicher gehen, das sie gepflegt wird, sodass es sich gelohnt hat, sie überhaupt zu eröffnen und viel Zeit darin investiert zu haben.

Sie steht im Engen kontakt mit meinen anderen Webseiten und ist in vielen Punkten verlinkt und verbunden.

Wenn Interesse vorhanden ist, einfach melden, dann können wir die Einzelheiten, oder aufkommende Fragen gerne klären.

Mit freundlichen Grüßen