• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Ton im Hintergrund
Ton im Hintergrund
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:12
hallo zusammen, auf meiner seite



kommt ein ton im hintergrund, Bastian schweinsteiger kehrt in die nationalmannschaft zurück und bla sülz. woher kommt das, weiss da jemand ?


Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 13:08
Hey,

also es gibt mehrere gründe für das Abpsielen von dem Sound.
1. Werbung jeglicher Art (die von uCoz zählt mit dazu - haben einen Drecks Werbepartner)
2. Eingebauter Flash Musik Player, welcher beim betreten der Website automatisch abgespielt wird.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:19
nee also einen eingebauten flashplayer o.ä. habe ich nicht. muss dann wegen der werbung sein, ich glaube diese werbung oben rechts in der ecke ist dere grund...

nochwas bei mir auf der seite sind noch so komische buchstaben zum schluss, ich habe bei mir im design, CSS dannach gesucht aber nichts gefunden, wie z.B.

http://cine.do.am/load....XVEyyYY

diese kombination zum schluss ""#.UHAsXVEyyYY"" ich weiss nicht woher das kommt, da vielleicht eine idee. ?


Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 20:02
Hey,

das ist normal... das ist ein zufällig generierter Code, welcher nach dem Einloggen auf die Website erscheint...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 10:59
höre auf damit verscheucht nur deine Besucher oder mach lieber ein Button wo sie es selber anschalten können.

black-magick
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 10:25
@Alfabm
Weißt du wie ich diesen Ton wegbekomme oder abschalten kann? Weil ich genau das gleiche Problem habe
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 13:02
Also der Sound kommt von der uCoz Werbung ... Wenn der Sound euch stört dann gibt es 2 Methoden diese weg zu bekommen.

Lösungen

1. Methode: AdBlocker

2. Methode: Premium kaufen oder den Service zum entfernen der Werbung.


Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
black-magick
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:21
Blöde Frage aber wie funktioniert das mit dem AdBlocker? cool weil Premium kommt für mich eigtl nicht in Frage
Danke schonmal wink
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 19:24
Hey black-magick,

also mit der folgenden Aussage aus Wikipedia sollte sich deine Frage beantworten...

Was ist AdBlock (Plus)?

Adblock Plus (englisch für „Werbesperre plus“) ist ein populäres Werkzeug zur Unterdrückung von Werbung auf Webseiten (Werbeblocker). Es ermöglicht dem Anwender Online-Werbung zu verstecken und Werbeelemente gar nicht erst aus dem Web herunterzuladen. Adblock Plus kann neben Grafiken auch Inlineframes, Java-Applets, Flash-Werbung sowie reine Textwerbung entfernen.
Quelle: Wikipedia


Für Google Chrome: *Click me* und *Click me*
Für Firefox: *Click me*


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 10 | 23:06
ich hatte das Problem mal mit der Cyonix.to Topliste und von advert-layer.de das Banner macht auch gerne mal Musik.Hast du das irgendwo?

Beitrag wurde von alfabm - Mittwoch, 10.10.2012, 23:07 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 11 | 16:08
alfabm lies mal bitte den Folgenden Text:
Der ganze Ton kommt von der "Neuen nervigen uCoz Werbung", ich schreibe das jetzt zum 3. und letzem mal, wenn ihr alle nicht Lesen könnt so tut es mir leid!

Und noch mal für alle zum Mitschreiben.

Der Ton kommt zum größtem Teil von der uCoz Werbung!


Wenn es euch nicht passt, so besorgt euch AdBlocker für euren Webbrowser oder kauft Premium bzw. den Service zum entfernen der uCoz Werbung!



Closed!

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Ton im Hintergrund
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: