• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Hacker?
Hacker?
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:57
Hallo,

ich habe da noch eine Frage! Bei mir auf meiner Website habe ich heute in der Nacht ca. 100x 1 Klick von einem aus der Schweiz bekommen. Was mich jedoch wundert ist, dass man sein Betriebssystem und seinen Browser nicht identifizieren kann!
Meine Frage, kann es sich dabei um einen Hacker, etc. handeln?

Danke
blackdrrragon
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 13:13
Hey blackdrrragon,

es gibt mehrere gründe für so etwas, also das heißt lange nicht das es ein Hacker war. Also diese Person verwendet eine nicht bekannte OS oder eine OS die noch nicht erschien ist oder es könnte einfach nicht identifiziert werden... Natürlich gilt es auch für den Browser es könnte auch ein selbst programmierter Webbrowser sein.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:25
Danke Kasach für die schnelle Info! Naja, ist halt komisch, wenn man auf seine Statstik schaut und sieht, dass alle Klicks von ihm durch unbekannte Browser bzw. Betriebssystem gemacht wurden...
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 19:35
Möglicherweise verwenden Sie eine IP-Plattform, würde ich vorschlagen, dass, wenn nichts hinzufügen auf der Website, Ihre IP-Blöcke. Wenn Sie mit dem Besuch nach Block weiter, es mit einem vielseitigen IP (sie ändert sich jedes Mal, wenn Sie den Browser öffnen) bedeutet, dann lass es mich wissen, ich weiß sehr wohl das Thema.

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 21:27
Quote (Plw)
Möglicherweise verwenden Sie eine IP-Plattform, würde ich vorschlagen, dass, wenn nichts hinzufügen auf der Website, Ihre IP-Blöcke. Wenn Sie mit dem Besuch nach Block weiter, es mit einem vielseitigen IP (sie ändert sich jedes Mal, wenn Sie den Browser öffnen) bedeutet, dann lass es mich wissen, ich weiß sehr wohl das Thema.


1. Die IP-Adresse ändert sich nicht beim schließen und öffnen des Browsers sondern beim Router Reset, bei manchen erst in einem Monat oder gar nicht, hängt vom anbietet ab sowie dem Router/Modem.
2. Was hat das ganze jetzt mit IP-Adressen zutun? In diesem Thema geht es darum das der Browser nicht erkannt worden ist und das Betriebssystem des Computers.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 08:52
Der benutzt bestimmt ein Proxy,VPN oder TOR Netzwerk.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 11:09
kommt also nicht wirklich aus der schweiz wenn er einen Proxy nimmt.

ERklärung Proxyserver: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Hacker?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: