• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Loginprobleme (Ich kann mich auf meiner Website nicht anmelden)
Loginprobleme
OneFrameFPS
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:24
Hallo liebe Community smile

Ich habe mir eben eine neue Website erstellt (oneframefps.do.am) jetzt kann ich mich leider nicht mehr auf dieser Website anmelden.

Ich bin auf Server s57.

Bei mir steht nur, dass die Authentirgendwas temporär nicht verfügbar ist biggrin

Sind die Server offline ?

MFG Benedikt Bosshammer
Beitrag wurde von OneFrameFPS - Sonntag, 12.08.2012, 17:49 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 17:53
Hey OneFrameFPS,

liegt wohl ein Technischer Fehler bei uNet.com, versuche durch das alte Login Formular einzuloggen, ist unter dem großem Login Button.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
OneFrameFPS
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:25
Hab ich auch schon versucht ... Geht nicht biggrin

Kann ich vielleicht den Server wechseln ?

Haben andere auch die Probleme ?
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 19:17
Hey OneFrameFPS,

den Server kannst du leider nicht wechseln. Zurzeit kann ich dir nicht sagen ob du der einzige bist der diesen Fehler hat oder nicht, ich selbst habe eine Seite auf s57 und bei mir geht alles einwandfrei.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Patory
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:17
Hallo Leute ich habe ein problem ich kann mich nicht bei meiner Homepage einloggen und habe es versucht beim admin Bereich anzumelden aber ohne Erfolg, ich habe es wieder und wieder versucht mich anzumelden dennoch ohne Erfolg dar steht immer #Server-Fehler, bitte versuchen Sie später noch einmal

Ich hoffe einer von euch kann mir eine Antwort geben danke voraus

PS) ich konnte mich nur hier einloggen
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 19:17
Patory, OneFrameFPS es gab einige Probleme mit Server 57, aber nun sind sie behoben. Entschuldigung für diese Unbequemlichkeiten.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Loginprobleme (Ich kann mich auf meiner Website nicht anmelden)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: