• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Seite soll geschlossen werden.
Seite soll geschlossen werden.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 11:16
Hey,
http://gb.lachflaesh.de/ soll geschlossen werden. Wenn ich die URL eingebe steht dort, dass ich eine Email zur wiederherstellungen erhalten haben soll.

Diese habe ich aber weder im Posteingang noch im SPan Ordner gefunden.

MfG

pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 11:47
MRlachfläsh, wenn du wie gesagt die Seite löschen, warte 10 Tage und klick nicht auf den Link in der E-Mail.

MfG
pikimaus

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 11:48
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 11:52
MRlachfläsh, also wenn du weißt, welche Mitglieder auf der Seite sind und denen IPs weißt, dann kannst du die IPs sperren.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

MfG
pikimaus

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 11:55
Du weist denke ich garnicht was ich meine.

Ucoz möchte die Seite sperren. Und sie sollen mir eine EMail geschickt haben um diese Seite wiederherzustellen. DIese Email habe ich aber nicht bekommen

mfG

pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 11:57
Aha MRlachfläsh, ein bisschen Geduld, ich habe das auch mal auf meiner Seite gesehen und nach ein Tag hab ich die Mail gekriegt.

Beitrag wurde von pikimaus - Sonntag, 12.08.2012, 12:00 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 16:23
MRlachfläsh, hast du zugriff auf das VP? Wenn ja versuch darüber den Support zu erreichen, wenn es nicht geht -> Kontaktformular auf uCoz.de sollte dir dann Helfen.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 8 | 17:14
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 17:53
MRlachfläsh, hat es geklappt?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 10 | 21:04
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 11 | 21:42
Okay na den ist closed!

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Seite soll geschlossen werden.
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: