• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Problem mit FTP-Upload
Problem mit FTP-Upload
ScceLy
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:16
Heyhoo, ich hab da mal ein FTP Problem >.<

Ich hab jetzt schon verschiedene Programme, z.B. FileZilla, CutFTP und Total Commander ausprobiert...
aber immer wenn ich eine Datein Hochladen will (12,6mb) schieben die Programme mir ein Fehler ins Gesicht.

Total Commander und CuteFTP geben mir sofort ein Fehler wenn ich die Datei hochladen will, und FileZilla meldet den Fehler bei 1,29%.
Ich weiß auch langsam nicht woran das jetzt liegen könnte.... der Name ist keine 45 Zeichen lang, die Datei hat weniger als 15mb, es sind keine 200 Daten im Ordner oder Unterordner... wtf?, und ich hab auch keine komischen zeichen drin...
*heul* Will doch nur was Hochladen.... >.<

Ich bedank mich schonma,
Selly
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 17:29
Hey,

der Name der Datei darf keine "Leerzeichen" enthalten (Name der Datei.png) und muss als ein ganzes aussehen (NameDerDatei.png).

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
ScceLy
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:53
Uaaaaahhhhh, Intelligenztest >.< Das hatte ich ganz vergessen... ich blödel....

Danke Danke Danke Danke ;D
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 19:02
Immer wieder gern... :P

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Paranormal
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:09
Hallo Ucoz!

Da ich meine Homepage am freitag den 13. Gelöscht habe! Mir dann eine neu erstellt habe wollte ich
mein backup wieder Hochladen was leider nicht möglich ist. Er bricht mit ner fehlermeldung ab ( kann das sein das der FTP begrenzt ist auf Only 15Mb? )

Bin seit 1,5 Jahren bei Ucoz und hätte gerne meine alte Homepage zurück. Nur wie Funktioniert das wenn der Upload nicht will?

Tool war Fillzilla 3.5.2

Muss ich mir da erst ein Packet wieder kaufen? Oder geht das auch anders! Das packet würde ich mir danach kaufen wollt aber erst mal wissen ob das mit dem Backup klappt.

Homepage ist wie folg
www.seltene-exemplare.de

Hoff ihr könnt mir helfen meine backup datei ist circa 39Mb gross und den namen hab ich nicht geändert.

Vielen Dank
Para
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 15:58
Hey,

Quote (Paranormal)
kann das sein das der FTP begrenzt ist auf Only 15Mb

Ja so siehts aus, wenn man kein Premium hat.

Quote (Paranormal)
Da ich meine Homepage am freitag den 13. Gelöscht habe! Mir dann eine neu erstellt habe wollte ich mein backup wieder Hochladen was leider nicht möglich ist.

Wird auch nicht gehen das Backup neu aufzuspielen auf eine "neue" Seite. Soweit ich weiß... Das alte Backup galt nur für die alte Seite.

Außerdem weiteres zum Backup gibt es hier:
http://forum.ucoz.de/forum/36-2460-1
http://forum.ucoz.de/forum/42-337

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Paranormal
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 19:45
Hallo^^

Gut dann werd ich mir mal für 1 Monat Premium holen. Immer hin schreiben die auch sowas dazu.
Dann lad ich die datei hoch schreib den Support an ob er das Backup bitte starten könnte.

Das Erzeugen einer Sicherheitskopie erlaubt Ihnen, sich vor unbeabsichtigtem oder beabsichtigtem Löschen (durch Sie selbst oder jemanden, der das Passwort für das Verwaltungspanel kennt) der Module abzusichern und hilft Ihnen Ihre Daten auf ein anderes Konto zu übertragen (zum Beispiel, wenn Sie die Adresse Ihrer Webseite ändern möchten).
Die Sicherheitskopie beinhaltet die Inhalte aller Module, sowie alle hochgeladene Dateien. Moduleinstellungen, Schablonen, globale Blöcke, Mail- Formulare, Statistiken der Webseite und Private Mitteilungen der Benutzer werden nicht gesichert.
Eine Sicherheitskopie kann nur alle sieben Tage erstellt werden.
Nach dem Kopieren wird die Größe der Kopie Ihrem verwendeten Speicherplatz angerechnet, weshalb Sie Ihre Webseite nicht mehr aktualisieren werden können, wenn Ihr Projekt mehr als 50% des Speichers einnimmt. In Solchen Fällen empfehlen wir die Sicherheitskopie nach der Fertigstellung auf Ihren Computer herunterzuladen und vom Server zu löschen.
Wenn Sie ein erfahrener Nutzer sind, und die Grundregeln der Sicherheit einhalten (geben Ihr Passwort nicht weiter, loggen sich nur auf Ihrem Computer ein, rufen Ihre Mails nur über POP3 Protokoll ab), ist es nicht notwendig eine Sicherheitskopie zu erstellen.

Ansonsten ist das backup System total fürn *****

Liebe Grüsse
Para

Ps.: Wenns nicht geht sind 1,5 Jahre Arbeit weg. Super Ucoz ;-)

Zugefügt (17.07.2012, 19:45)
---------------------------------------------
Hallo an alle!

Hier das Update soweit hat alles Super geklappt. Kurz Premium geholt für ein Monat Backup datei hochgeladen Support hat es Aktiviert und hier das Ergebniss.

www.seltene-exemplare.de

**Dazu noch ne frage seit wann kann man Benuzter aus der Benuzerliste löschen, also das Massenlöschen von bestimmten Gruppen??**


[ Geht das nur wegen Premium ]

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 19:51
Hey,

Quote (Paranormal)
**Dazu noch ne frage seit wann kann man Benuzter aus der Benuzerliste löschen, also das Massenlöschen von bestimmten Gruppen??**

Schon immer eigentlich, sofern uNet Deaktiviert ist und Lokale Benutzer aktiviert ist.

Quote (Paranormal)
[ Geht das nur wegen Premium ]

Ja so sieht es aus, wenn du Premium hast kannst du zwischen uNet und Lokale Benutzer wechseln.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Paranormal
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 21:59
Guten Abend!

Ne passt, ich tüfftel einfach mal a bissl rum.

Wenn Du kannst lösche doch einfach die 3 - 4 post's bis wieder alles passt.

Liebe Grüsse und vielen Dank an Dich

Lg Para^^
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Problem mit FTP-Upload
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: