• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Backgroundpicture
Backgroundpicture
DOOFY
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:06
hi,

ich will alle hintergrundgrafiken löschen weiss aber nicht wie mann im linken und rechten container die hintergrundgrafiken ändert. Ich habe sie schon überall gesucht aber nicht gefunden. Mein site link ist hier: http://www.es-clan.do.am/

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 20:09
Das wird nicht gehen weil deine Container Flash Menüs sind. Das einzige was du machen könntest, allerdings viel Arbeit, wäre dein Menü zu löschen (aber vorher die Links zu den Seiten aufschreiben bzw. abtippen) und mithilfe des Flash-Menü WIDGETS neu machen.. Beim rechten Container müsste das allerdings gehen.
Design - Designverwaltung - zweiter Container..
Dort müsstest du UNGEFÄHR folgendes vorfinden: body style="background:#000000; margin:0px; padding:0px;"
Nach background tippst du einfach transparent oder deine gewünschte Frabe ein..
body style="background:transparent; margin:0px; padding:0px;"

Farbpalette findest du bei http://www.code-knacker.de/html.htm

Hoffentlich blickst da durch, ich hab nämlich grad den Faden verloren sad (((lach))))
Aber wegen dem Menü warte mal lieber auf Admin-Antwort weil bin mir da nicht wirklich sicher weil du anscheinend ein ganzes Flash Menü hast und weiß nicht was für Funktionen dieses Design hat bei Ucoz.. smile


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 18:30
stimmt nicht so ganz...
die Menüs werden trotzdem bleiben...
das wird in den einzelnen Schablonen direkt im Code gemacht.
man kann es aber auch mit Hilfe der Funktion "Schneller Ersatz" erledigen.

ich gehe davon aus, dass der Hintergrund schwarz sein soll...

also gehen Sie in Ihrem Verwaltungspanel auf Designverwaltung und klicken dann oben rechts auf "Schneller Ersatz"
zu ersetzdener Code lautet:

Code
<td valign="top" width="240" style="background:url('/.s/t/871/2.jpg') #563129;padding-top:10px;" align="center">

dieser wird durch folgenden Code ersetzt:

Code
<td valign="top" width="240" style="background:#000000;padding-top:10px;" align="center">

nach diesem Ersatz wird der Hintergrund auf beiden Seiten der Website entfernt und die Hintergrundfarbe auf Schwarz gesetzt.

die Widgets oder Gadgets werden dadurch nicht beeinflusst!

Achtung! Die angegebenen Codes gelten nur für das vom fragenden verwendete Design!!! Diese sehen bei anderen Designs anders aus!

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DOOFY
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 11:27
danke habt mir super geholfen smile
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 20:53
gern geschehen! smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Backgroundpicture
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: